Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
ICH BRAUCH HIELFE!!!
geschrieben von SG-Carsten 
ICH BRAUCH HIELFE!!!
31.01.2008 20:01
Ich hab ein problem ich hab eine 2m große Eisenbahnplatte die ich fertig gekauft hab. entzwischen fällt mir nichts mehr ein was isch an der Platte noch erweitern könnte habt ihr noch ein paar ideen?
Ich hatte mir auch noch gedacht das ich mir ein zweiten Trafo kaufe und noch eine spur dazu lege wie kann ich die beiden Spuren mit einander verbinden damit ich die Bahn auch auf das andere Gleis fahren kann?
Danke im voraus Carsten
Wie wäre es mal mit paar Bildern? Wie soll man sonst sagen, was du noch bauen könntest.

Dann gebe ich Dir auch gerne Hilfe.

MfG Cargonaut
Das geht gerade schlecht die Platte bau ich gerade um da steht kein Haus drauf nur die Gleise sind drauf hast du eine Lösung zu meiner anderen Frage?
Einfach in zwei Stromkreise aufteilen mit Trennungen, dann den zweiten Trafo kaufen und schon kannst du zwei Züge fahren lassen. Aber ohne Bilder kann dir glaube ich kleiner helfen.

MFG Cargonaut
Zitat

ICH BRAUCH HIELFE!!!

Wobei? In Sachen Rechtschreibung?


D

In Bus und Bahn offenbaren sich die sozialen Abgründe unserer Mitbürger.




3 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.2013 16:17 von Bus Nr. 1404.
Zitat
Stahldora
Zitat

ICH BRAUCH HIELFE!!!

Wobei? In Sachen Rechtschreibung?


D



I like



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.2013 13:51 von HerrBert.
Ne ohne Witz, @SG-Carsten...ist Dein Problem noch akut, oder hat sich das erledigt?

Gruezi der Herrbert

Es könnte alles so einfach sein, ist es....
Mind. 1 Gleisplan o. Foto wäre hier nötig.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen