Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
kehranlagen
geschrieben von marcel bergebruch 
marcel bergebruch
kehranlagen
05.01.2003 15:53
hallo liebe freunde,da ich mich sehr die u bahn un ihre geschichte interressiere,sammle ich viele daten und fakten rund um dieses thema.habe viele netzspinnen und fahrpläne gesammelt.suche aber noch pläne auf denen die kehranagen aufgezeichnet sind..wenn mir jemand behilfreich bei der suche und bereitstellung solcher pläne sein könnte,wäre ich sehr dankbar...........mfg marcel
Re: kehranlagen
05.01.2003 20:23
Hier in diesem Werk findet man eigentlich alles, was es gibt:

[www.u-bahn100.de]

genauer die Seite:

[www.u-bahn100.de]

Und dort gibt es den Punkt:
Gleispläne

[www.berliner-verkehr.de]

Im U-Bahn Buch von ALBA (sollte keinen U-Bahn Fan-Einsteiger fehlen, da es die wichtigsten Dinge erklärt, die man so wissen sollte) ist auch stets der aktuelle Plan abgebildet.

[www.alba-publikation.de]

Und Ergänzugnen , etwa umbauten oder sonstige Dinge zur Verkehrsgeschichte kann man hier nachlesen:

[www.berliner-verkehrsseiten.de]

Alles klar?

www.berliner-verkehrsseiten.de
Re: kehranlagen
09.01.2003 00:21
Auf der Seite www. gleisplan-archiv.de gibts auch viele Informationen und Pläne.



MfG Gunnar
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen