Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S 10...
geschrieben von Thomas 
S 10...
28.12.2003 01:02
Heute mal beobachtet, das die S 10 in Viertelzug gefahren wird...mit 480...

Bedingt durch die Bauarbeiten..Blankenburg usw...
Re: S 10...
28.12.2003 09:30
Deine S10 ist in Wirklichkeit der nördliche Teil der S8. Dieser Teil verkehrt schon einem 480er Viertelzug, seitdem zwischen Pankow und Blankenburg an den Brücken gebaut wird.
Re: S 10...
28.12.2003 12:31
Als ich mit der S8 Birkenwerder - Blankenburg gefahren bin, fuhren 481er-Halbzüge.
Re: S 10...
28.12.2003 14:15
Also, Du meinst den nördlichen Teil der S-8. Mit Viertelzügen der BR480 wird dort täglich im Abendverkehr und an den Wochenenden ganztäglich gefahren. Aufgrund des geringen Fahrgastaufkommens zwischen Weihnachten und Neujahr wird in dieser Zeit komplett mit Viertelzügen gefahren.
Ansonsten gilt: Montags bis Freitags, jeweils etwa 6 - 20 Uhr--> Halbzüge Baureihe 481.

MfG Frank D.
Re: S 10...
28.12.2003 15:07
Meinte doch die S 8....

Wird wohl auch noch ne Weile dauern....die Bauarbeiten.
Inzwischen beginnen die Vorarbeiten für die Brücke stadtauswärts....in Blankenburg... während in Pankow es wohl noch dauern wird...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen