Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Pläne, Netzpläne, Netzspinnen
geschrieben von IsarSteve 
ZITAT von Bw Steg:
Ach noch etwas: lieber anonyme Usernamen und vernünftige deutsche Rechtschreibung und Sprache

"vernünftige" gefällt mir, perfekt sind wir alle nicht, aber "deutsche" find ich sehr wichtig!
Zitat
IsarSteve
Hello Steggy, Steve is correct and so was Isar when I joined Bahninfo in 2003 .. as for the rest.. No comment..

Schön sehen die Farben aus.. schreibst du Überall in Farben hier..? Es wäre schön zu wissen weshalb so ein Wut hochkommt.. ? But I guess you won't divulge the real reason.

Wut - was ist das?

Farbig: Ich bin halt so freundlich und erleichtere gern dem Leser, das zu finden, worauf sich meine jeweilige Antwort bezieht!

Deutsch: Entweder bist du der deutschen Sprache nicht ganz mächtig - dann verzeiht dir bei zusätzlich gutem Benehmen hier fast jeder, wenn du das auch zugeben kannst - oder du kokettierst mit deinen ewig langen Wortpassagen außerhalb der hier üblichen Landessprache - dann darf dich jeder Berliner einen "arroganten Fatzke" nennen...

Bw Steg
Zitat
Bw Steg
lieber anonyme Usernamen und vernünftige deutsche Rechtschreibung und Sprache als angebliche Echtnamen und Pöbeleien und schlechte Sprache

Immerhin schreibt Steve als nichtdeutscher Muttersprachler besser als so mancher Eingeborene hier.
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Bw Steg
lieber anonyme Usernamen und vernünftige deutsche Rechtschreibung und Sprache als angebliche Echtnamen und Pöbeleien und schlechte Sprache

Immerhin schreibt Steve als nichtdeutscher Muttersprachler besser als so mancher Eingeborene hier.

Richtig.
Zitat
IsarSteve
User ignoriert - Hier klicken, um Nachricht anzuzeigen bzw. zu verstecken

Das ist doch einwand- und fehlerfreies Deutsch. Ich weiß gar nicht, was ihr schon wieder habt. Ein bisschen nervig ist halt, dass er immer dasselbe schreibt...^^
Zitat
Alter Köpenicker

Immerhin schreibt Steve als nichtdeutscher Muttersprachler besser als so mancher Eingeborene hier.

Wenn er "nichtdeutscher Muttersprachler" ist - ich muss jetzt nicht 13 Jahre zurückblättern, um herauszufinden, wo er das vielleicht beschrieben hat - , dann gilt ja der erste Teil der Alternative. Deine Feststellung zum Vergleich mit den "Eingeborenen" bestätige ich gerne, warum hat IS dann aber bloß das poltrige Benehmen dieser Spezies angenommen?

Guten Tag noch
Bw Steg
Zitat
Bw Steg
Zitat
Alter Köpenicker

Immerhin schreibt Steve als nichtdeutscher Muttersprachler besser als so mancher Eingeborene hier.

Wenn er "nichtdeutscher Muttersprachler" ist - ich muss jetzt nicht 13 Jahre zurückblättern, um herauszufinden, wo er das vielleicht beschrieben hat - , dann gilt ja der erste Teil der Alternative.

Das erliest man aus seinem Sprachstil und sonst einigen Sachen.

Zitat
Bw Steg
Deine Feststellung zum Vergleich mit den "Eingeborenen" bestätige ich gerne, warum hat IS dann aber bloß das poltrige Benehmen dieser Spezies angenommen?

Er grantelt im Moment aus irgendwelchen Gründen, Laß ihn einfach mal in Ruhe.

-----------------
[www.luekowillms.de]
@L.Willms
Danke fürs "Kompliment", gern geschehen! ;-)
Könnt Ihr endlich mal Eure blöden Sticheleien, Pöbeleien und Beleidigtheiten per privaten Nachrichten klären. Es nervt tierisch.
Es gibt mal wieder eine neue Art der Netzspinne, jetzt werden Gebäude, Sehenswürdigkeiten und anders Dinge erwähnt, die in der nähe der jeweiligen Station sind.

https://www.tagsandthecity.net/berlin/
Zitat
Linie 21
Es gibt mal wieder eine neue Art der Netzspinne, jetzt werden Gebäude, Sehenswürdigkeiten und anders Dinge erwähnt, die in der nähe der jeweiligen Station sind.

https://www.tagsandthecity.net/berlin/

Es werden die Hashtags erwähnt, die in den "sozialen Medien" in Verbindung mit diesen Stationen am meisten genutzt werden.

-------------------
MfG, S5M



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.2016 20:58 von S5 Mahlsdorf.
Ich finde den Netzplan an sich sehr interessant. :D
Zitat
S5 Mahlsdorf
Es werden die Hashtags erwähnt, die in den "sozialen Medien" in Verbindung mit diesen Stationen am meisten genutzt werden.

Wow. Wie kommt man dort bloß auf die Verbindung Wilmersdorfer Straße/ Charlottenburg mit dem Holocaustdenkmal?

x--x--x--x

Ein fester Standpunkt ist immer wichtig - besonders in Kurven und beim Bremsen. Bitte gut festhalten!
Auf dem neuen Liniennetz für S- und U-Bahn fehlen übrigens die Linienübersicht und die grauen Liniensymbole bei abweichenden Nachtzielen.
War dafür kein Platz mehr?

-------------------
MfG, S5M
Nettes Spielchen mit dem Netzplan und den eigentlichen, reellen Verläufen! ;)



-------------------
MfG, S5M
Wow, das war die (vermutlich große) Arbeit echt wert! Tolle Idee, super umgesetzt!!!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen