Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Fotos Berlin+Brandenburg II.Quartal
geschrieben von T6Jagdpilot 
Zitat
Der Fonz
Schönes Bild, gute Impression fürs heutige Schmuddelwetter.

Darüber freut sich das Rasengleis mal so richtig. In der Suermondtstraße ist der Rasen ganz gut angewachsen.

so long

Mario
Klasse Monsunregenstimmung, gefällt mir trotz NF Wagen im Bild ;-)
T6JP
So ganz ohne Zug hätte ich's hier nicht zeigen wollen.

:p

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
2 Bilder vom SEV der U9 am Freitagvormittag:
3142 am Fr.-Wilhelm Platz


Eins der Taxen am U Spichernstr.

Wegen eines Feuerwehreinsatzes musste die S8 in den Vormittagsstunden (nachmittags dann auch wieder) in Schönfließ enden


Auch die S46 mit einem Halbzug-Dose schaffte es vom Baumschulenweg dann nur dank Bauarbeiten bis Neukölln


Still und heimlich übergibt die BVG mal schnell den SEV in Schöneweide (eigentlich kein großes Ding) an Subunternehmer, weil man weder Busse noch Personal wirklich hat ...

Ein Irvine aus Hannover am "Königsplatz"


Der ist schon weiß, aus Leipzig und aufgenommen vor der Stubenrauchbrücke


Das Ende des Rundkurses am Bahnhof Schöneweide, in Leipziger Farben und sogar noch mit LVB (heißen jetzt auch schon wieder L)


Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen