Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U-Bahnen München in Nürnberg
geschrieben von Herbert 
hallo...
also ich find diese akkustischen und optischen tür teile absolut geil!! ich weiß nicht aber ich bin froh dass wir die in nürnber bekommen (auch wenn sie vielleicht sinnlos sind...) aber das erinnert mich dann immer an berlin und berlin ist meine lieblingsstadt...


es kommen noch einmal 3 doppelwägen aber erst später!

ciao
Hallo Schedel,
danke für den einzig qualifizierten Beitrag in letzter Zeit.
Wann kommen denn die nächsten drei Wagen aus MÜnchen, und wie soll das mit der akustischen und Optischen Türschließen denn aussehen?
Servus Zusammen!

Für eine neue Runde im Forum ist mein Denkanstoss noch etwas zu weit entfernt. Bin gespannt wer 2005 die ersten Wiener Silberpfeile kaufen wird die ausgeschieden werden wenn die erste Liefercharche des V-Typs eingesetzt wird. Vielleicht wird er in diesem Beitrag für ein bischen Diskussion sorgen.

Humor dürfte bei eineigen hier im Forum ein Fremdwort sein. Ich finde auch Witziges kann zu Informativen Beiträgen zusammengefasst werden und vieles Aussagen.

Grüsse aus Wien und der Bitte um Eure Meinung

C.P.
Guten Morgen beinander!

Darum sind Deutsche auch so beliebt auf der ganzen Welt. Wegen ihrer Fähigkeit, den tierischen Ernst auch mal beiseite zu lassen...
Ich empfehle einen Blick über den Tellerrand. In britischen Foren geht´s ähnlich zu.
Nur warum sollte eine Kartoffel über den Tellerrand sehen, wenn sie doch nur Messer und Gabel sieht.

Achtung! Jetzt kommt der ernste Teil:
Die restlichen Züge werden geliefert, sobald sie jemand holen kann.
Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie die Züge in Nürnberg in der Werkstatt bewegt werden sollen. Diese Frage erscheint mir wichtiger, als die nach der eventuellen Ausrüstung mit "Piep und Blink".
Diese Accesoires helfen nämlich alle nichts, wenn die Fahrgäste täglich undisziplinierter werden.
Ende des ernsten Teils.

An OFFI: Moin, nein Sprachen habe ich nicht studiert, aber der tägliche Dienst ersetzt zuweilen ein Soziologie.- Sprachen.- und Philosophiestudium. Man muß nur darauf achten, nicht vom Philanthropen zum Misanthropen zu werden.

Grüße aus Norditalien nach Westungarn.

Mit ernsten und Humor.- Sarkasmus.- sowie Zynismusfreien Grüßen

KPM

P.S.
To whom it may concern.
It´s nice to be a Preiß but it´s higher to be a Baier
Es ist genau umgekehrt:

Österreich gehört zu Bayern! Host mi?

B.D.
Vielleicht werden die ex. Münchener in die Werkstatt geschoben?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen