Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forum Nürnberg
geschrieben von Stefan 
Forum Nürnberg
27.05.2003 12:12
Hallo,

kann man nicht ein eigense Forum Nürnberg einrichten. Hier steht ja nichts mehr aus München.

Schöne Grüße

Stefan
Re: Forum Nürnberg
27.05.2003 15:01

> Hallo,
>
> kann man nicht ein eigense Forum Nürnberg einrichten. Hier
> steht ja nichts mehr aus München.

Hallo Stefan,

es bleibt Dir natürlich gerne unbenommen, dies zu ändern. Ich finde, dass es viele Schnittstellen zwischen München und Nürnberg gibt, was sich auch in den Beiträgen mit einem zunächst so erscheinenden Nürnberg- oder München-Bezug zeigt. Wenn Du Fragen zum Münchner Nahverkehr hast, fordere ich herzlich dazu auf, sie hier zu stellen - es gibt genug kundige Mitleser aus München, die gerne eine Antwort schreiben.

In diesem Sinne,
Tramubus

Re: Forum Nürnberg
27.05.2003 16:02
ne denn wo sollten die leute hinposten die was aus münchen schreiben wollen?!
ich finde das gut so, münchen und nürnberg passt zusammen...


tschüss
Re: Forum Nürnberg
27.05.2003 16:18
Besser wäre es, wenn jeder, der ein Thema eröffnet, in der Betreffzeile ein "M" oder "N" vorschreibt, damit man gleich weiß, auf welche Stadt es sich bezieht.
Re: Forum Nürnberg
28.05.2003 00:26
Hallo Stefan!

Vielen Dank für deine Anregung. Vielleicht einiges zur Historie: Als BahnInfo begann nach Nürnberg zu gehen, wussten wir nicht, wie viel Resonanz wir bekommen werden. Bevor wir zwei wenig besuchte Foren haben, kam daher die Idee auf, ein gemeinsames Forum Nürnberg/München einzurichten.
Mittlerweile freut es mich zu sehen, dass unsere Nürnberg-Redaktion, die noch relativ frisch ist, schon viele neue Besucher hat und auf gute Resonanz gestossen ist. Danke an dieser Stelle allen Nürnberg-Lesern. Dies lässt natürlich die Überlegung nach einem eigenen Nürnberg-Forum aufkommen. Momentan denke ich aber, dass man noch gut die Übersicht behält. Wir vom BahnInfo-Team werden die Sache weiterhin beobachten. Sobald wir feststellen, dass es genügend Beiträge sowohl für München als auch für Nürnberg gibt, werden wir zwei Foren einrichten. Bis dahin möchte ich den Vorschlag von Dietmar aufgreifen und Euch bitten, in die Betreffzeile "M" oder "N" zu schreiben, um den Beitrag gleich zuordnen zu können.

Viele Grüße,
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Hallo Jan,

wenn ich mir die Frequenz im Hamburger Forum ansehe dann ist für Nürnberg und München noch Platz in einem Forum ;-)

Ich finde es eher schade, daß Hannover und Stuttgart nicht dabei sind. Traurig auch die Resonanz im NRW- und Frankfurt-Bereich, aber wenn da keiner vorbeischaut...

Es scheint so, als würde sich die Anzahl der Nahverkehrsfreaks im Ruhrgebiet sehr im Rahmen halten. Schade eigentlich, da gibt es sehr viel zu entdecken.

Gruß
Alex
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen