Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Domaingrabber
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Domaingrabber
25.11.2003 14:56
Heute hat sich ein gemeiner Domaingrabber die auf nuernberg-metro.de angekündigte neue Domain von Michael genommen. Michaels Hoster war leider zu langsam.

Gruß André

Re: Domaingrabber
26.11.2003 07:51
Dabei handelt es sich wohl um den Betreiber von u-bahn-nuernberg.de. Der will sich so wohl unliebsame "Konkurrenz" vom Leib halten. Na ja, ehrlich gesagt find ich das ******.

Flo
Anonymer Benutzer
Re: Domaingrabber
26.11.2003 11:43
FloSch schrieb:

> Dabei handelt es sich wohl um den Betreiber von
> u-bahn-nuernberg.de. Der will sich so wohl unliebsame
> "Konkurrenz" vom Leib halten. Na ja, ehrlich gesagt find ich
> das ******.

Ich finde so ein Verhalten einfach primitiv.
Michael hat das METRO-Problem und sucht sich eine neue URL
und ist so naiv, sie gleich bekannt zu geben und da kommt so
ein Ar*** und schnappt sie sich, weil Michaels Hoster nicht
aus dem Gesäß kommt.
Ich werde die Seiten dieses Herren ignorieren, nicht verlinken und
auch in meinem Freundeskreis darum bitten, daß evt. gesetzte
Links entfernt werden.

Gruß André
Die Berliner U-Bahn Galerie

Tramfan69
Re: Domaingrabber
26.11.2003 12:21
Hallo loopi,

bist Du Dir sicher, dass es wirklich Absicht war?
Vielleicht hat dieser "Grabber" seine Seite zufällig so genannt.
(Selbst wenn dem so wäre glaubt ihm natürlich jetzt keiner!)
Wenn es wirklich absichtlich geschehen ist, dann find ich es auch gemein!

Gruß
Tramfan69

Re: Domaingrabber
26.11.2003 17:36
wer nicht glaubt der sollte mal bei denic-who is nachschaun!

die domain wurde von diesem herren genau ein tag nach dem ich die neue url bekannt gegen hatte registriert...sehr sehr komisch!

achso ubahnnuernberg.de hat er sich jetzt auch registriert, REINGEFALLEN! das war ein test um zu sehen ob er sich wirklich alles holt was ich mir holen will (ubahnnuernberg.de war aber nicht ernst gemein von mir)


naja schönen gruß MS
Tramfan69
Re: Domaingrabber
26.11.2003 19:24
OK, überzeugt, das kann nimmer Zufall sein! :-(

Besuchen Sie die Seite www.untergrundbahn-nuernberg.de!! Vielleicht kann ich so zur "Schadensbegrenzung" beitragen. Hiermit entschuldige ich mich noch einmal in aller Form bei Ihnen Herr Schedel!

Mal im Ernst: würde jemand, der Ihnen die Seite "klauen" wollte jetzt so auf diese Ausführungen eingehen. Es war ein dummer Zufall! Würde mich freuen, wenn Sie auf meine E-Mail antworten!

Viele Grüße

B. Wohlrab
Re: Domaingrabber
26.11.2003 20:04
Anonymer Benutzer
Re: Domaingrabber
26.11.2003 23:05
In einem Gespräch gestern Nachmittag riet ich Michael, die neue URL auf gar keinen Fall vor Denic-OK bekannt zu geben.
Ich riet ihm, ein oder zwei Test-URL auf die Seite zu setzen und wenn sich der Grabber davon auch "per Zufall" eine grapscht,
dann haben wir ihn. Und er hat es getan.
Die neue Domain hat sich die Berliner Webdesignerin Christine Wendland für Michael ausgedacht.
Das Andere war eben ein Test, um den Gabber zu entlarven.

Gruß André
Die Berliner U-Bahn Galerie

Die Sache wurde geklärt, ich möchte Sie bitten, Ihre Unterstellungen und Beleidigungen nun einzustellen. Es war ein versehen (beide Domains wurden gleichzeitig beantragt!) Ich habe mich bei Herrn Schedel bereits entschuldigt, und werde die ursprünglich von ihm geplante Domain wieder freigeben!
Ich habe bereits erfahren, dass Sie anscheindend schon Erfahrungen mit solchen "Domaingrabbern" haben. Was soll ein solches Verhalten eigentlich bringen?
Anonymer Benutzer
Re: Domaingrabber
26.11.2003 23:40
Ich kann in keinem meiner Postings hier erkennen, Ihren Namen oder den Namen Ihrer Domains genannt zu haben!
Lesen Sie bitte noch einmal n u r die Postings, die auch von mir stammen.
Was andere Leser hier (und Sie ebenfalls) kombinieren, liegt nicht in meiner Verantwortung.
Ich habe bewußt weder Namen noch Domaintitel genannt, und nuernberg-metro.de war bereits abgeschaltet!
Ich hätte noch schreiben können "wer sich angesprochen fühlt ist gemeint".
Wenn nun die Angelegenheit "aus der Welt" ist, dann ist das in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen

André Loop
Ja, ich möchte Sie auch keiner direkten Beleidigung beschuldigen, habe durch den auf Ihren ersten Beitrag folgenden erfahren, dass ich der "Grabber" bin. Ich find es nur seltsam, dass sofort böse Absichten unterstellt werden, ohne Kontakt aufzunehmen. Bereits an meinen Reaktionen hätte man merken müssen, dass ich hier niemanden ärgern wollte.
Anonymer Benutzer
Re: Domaingrabber
27.11.2003 10:09
Kleiner Tipp:
Lt. DENIC ist www.u-bahn-referat.de noch frei!

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen