Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[M] Einsatzlinie(n) C-Züge
geschrieben von Alex Steinert 
Grüß' Gott nach München,

ich werde für ein paar Tage meine Heimatstadt Berlin verlassen und mal wieder das schöne München besuchen. Ich wollte daher mal fragen, auf welcher Linie ein verstärkter Einsatz von C-Zügen besteht. Meine letzte Info war, dass überwiegend auf der U3 mit den Wagen gefahren wird. ist das noch immer so?

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.

Beste Grüße
Alex
Inzwischen nicht mehr! Sie können auf allen Linien (ausser U4 und U7) zum Einsatz kommen. Momentan sind mindestens 3 auf der U5 unterwegs
Hallo!

Auf der U5 ist anscheined momentan die Chance am größten, bin aber auch schon auf der U2 vor kurzem mit nem C gefahren und auf der U7 hab ich ebenfalls einen gesehen (war zu Messe-Zeiten, außerhalb von Großmessen schätz ich auch nicht das die C-Züge da fahren).

Tom
Innerhalb der letzten Woche hab ich auf U1, U2, U3, U5, U6 und U8 C-Züge gesehen, also wirklich auf allen Linien fast. Das kann sich prinzipiell auch täglich ändern, von daher ist da ne Vorhersage schwierig, aber wenn's auf der U5 derzeit 3 Stück sind, hat man dort wohl die größten Chancen.
Der Einsatzort der C-Züge wechselt zur Zeit täglich.
Habe am Mo. selbst einen als U7 gefahren.
Übrigens bin ich morgen den ganzen Tag bei einem
Fortbildungskurs für den C-Wagen. :-)

Gruß Subwaycommander
Baseman
Re: [M] Einsatzlinie(n) C-Züge
25.02.2005 09:32
Gestern fuhren beispielsweise zwei neue auf der U1...
Gestern gegen 19:40 hab ich 2 C-Züge auf einmal am Mangfallplatz gesehen, fühlte mich schon wie bei der OEZ-Eröffnung...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen