Guten Tag aus dem Berliner Forum,

Anfang April fahre ich von Berlin aus 3 Tage nach München. Übernachte und fahre 1 Tag nach Pfronten(Bekannte besuchen).
1 Tag ist für das Verkehrshaus geplant.

Nun meine Frage: Wo kann ich am besten in München "Züge ablichten"?
Gibt es gute Fotopunkte in der Stadt, ausser dem Hbf?

Würde mich über Antworten freuen
Also leider etwas verspätet aber ich hoffe du hattest gute Möglichkeiten, verschiedene Orte zum Züge Ablichten zu finden.
Besonders beliebt ist unter anderem immer die Hackerbrücke auch. Insbesondere am Abend mit dem Sonnenuntergang.
Alternativ könnte ich für den nächsten Besuch noch in der Nähe vom Großmarkt bei der Isarbrücke empfehlen oder die verschiedenen Brücken beim Ostfriedhof
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen