Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[BN] Scheiben zerborsten, Gleise blockiert
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Unrühmliches Nachspiel: Nach dem Ende der WM-Begegnung Deutschland Polen schlugen Fußball-Hooligans Scheiben von Bussen und Bahnen ein, blockierten die Gleise und provozierten zahlreiche Polizeieinsätze in der Bonner Innenstadt.

Zwei Bahnen und ein Linienbus wurden so stark beschädigt, dass sie aus dem Einsatz abgezogen werden mussten. Der Bertha-von-Suttner-Platz war nach Mitternacht für mehr als eine Stunde gesperrt, weil "Fans" die Gleise blockierten. In der gesamten Bonner Innenstadt kam der Nahverkehr teilweise zum Stillstand. Auch die SWB-Nachtbusse waren betroffen.

Wegen sehr starker Fahrgastnachfrage an der Museumsmeile setzte die SWB-Leitstelle mehrere Zusatzbahnen zwischen Heussallee und Hauptbahnhof ein.

Artikel geschrieben von Clemens Kistinger
Ich versteh einfach nicht wie man so Fußball fan sein kann und wenn eine Mannschaft verliert, dann so ausrasten muss und alles zerstören muss.Einfach nur kranke Leute
Christian23 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich versteh einfach nicht wie man so Fußball fan
> sein kann und wenn eine Mannschaft verliert, dann
> so ausrasten muss und alles zerstören muss.Einfach
> nur kranke Leute

Da bin ich ganz deiner Meinung, ich hoffe doch sehr dass die SWB Strafanzeige wegen schwerer Sachbeschädigung gestellt hat!
Außerdem sollten KVB und SWB solchen Leuten Hausverbot erteilen!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen