Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[Dü] 110 Meter neue Gleise für die Volmerswerther Straße
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
110 Meter Gleis werden ab kommenden Montag auf der Volmerswerther Straße zwischen Marienstraße und Dianastraße gewechselt. Zu diesem Zweck wird eine Sperrung der Straße bis Sonntag, den 23. Juli, in Richtung Innenstadt unumgänglich, so daß auch die Buslinien 726 und 809 davon betroffen sein werden.

Für den eigentlichen Austausch der Schienen, muß die Fahrbahn vom Dienstag bis Donnerstag nächster Woche sogar komplett verkehrsfrei bleiben, so daß den Autofahrern ein weiträumiges Umfahren der Volmerswerther Straße nahegelegt wird.

Die Buslinien fahren wie folgt umgeleitet:

Linie 726:

Die Busse der Linie 726 fahren in dieser Zeit in Richtung Maxplatz ab der Haltestelle „Georg-Schulhoff-Platz“ eine Umleitung. Die Station „Völkinger Straße“ wird an die Haltestelle „Bilker Kirche“ verlegt.

Linie 809:

Die NachtExpress-Linie 809 wird ab der Haltestelle „Bachstraße“ bzw. „Bilker Kirche“ umgeleitet. Folgende Stationen müssen daher verlegt werden:

· die Station „Georg-Schulhoff-Platz“ an die Haltestelle „Bach-straße“,

· die Station „Völkinger Straße S“ an die Haltestelle „Bilker Kirche“.


Artikel geschrieben von Christian Linow



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.2006 12:31 von Forummaster BahnInfo-NRW.
In welcher Stadt soll das sein?
Bochum? Hagen? Dortmund? Bonn? Nachrodt-Wiblingwerde?

Was ist das hier für ein bescheuertes Forum!
Hallo .Lo.

Düs nicht so rum, sondern stell mal eine vernünftige Frage.

Es ist ärgerlich, wenn der jeweilige freiwillige Mitarbeiter bei der Meldung die betroffene Stadt nicht mitmeldet, aber das kann man auch in einem vernüftigen Ton sagen bzw. schreiben, am besten an die Redaktion.(Webmaster)

Der wird bestimmt die Meldung in deinem Sinne (auch meinem) ändern.

Sonst: Zum Pöbeln such dir doch bitte ein anderes Forum.


MfG

Wilfried W.
Hallo!

Es dreht sich um Düsseldorf.
Dies hatte der Koellege leider vergessen anzugeben.

Gruß

--
Clemens Kistinger
Eisenbahnjournal Zughalt.de
Wilfried W. schrieb:
> Sonst: Zum Pöbeln such dir doch bitte ein anderes
> Forum.


*schrei* ICH REG MICH GAR NICHT AUF ;-)

Und rumpöbeln tu ich auch nicht. Ich frage mich nur generell, was das hier für ein bescheuertes Forum ist, in dem gar nicht diskutiert wird oder irgendein Meinungsaustausch stattfindet, sondern das nur aus unkritisch widergegebenen Presseinformationen zu bestehen scheint.

Lieber .Lo.!

Ich kann deine versteckte Kritik verstehen.
Auch ich würde hier mehr mehr Diskussionen wünschen, aber dies scheint nicht das Interesse der User zu sein.
Dadurch kommt es halt leider dazu, dass hier fast nur Pressemeldungen veröffentlicht werden.

Allerdings stellen sich mir noch die Fragen:
Warum greifst du (in dem anderen Thread) die Redaktion von BahnInfo so massiv an?
Wir bemühen uns sehr, aber Fehler können halt passieren, da wir ja auch nur Menschen sind.
Was würdest du an diesem Forum ändern wollen, damit es, aus deiner Sicht, kein bescheurtes Forum mehr ist?

Gruß

--
Clemens Kistinger
Eisenbahnjournal Zughalt.de
Clemens Kistinger schrieb:
-------------------------------------------------------
> Lieber .Lo.!
>


Moin,
tschuldigung, wenn die Kritik etwas zu massiv war. Ich habe mich halt sehr darüber aufgeregt, dass so viele unverständliche Themenbeiträge auf einmal publiziert wurden. Die waren sicherlich etwas verbesserungswürdig, zumindest in dem von mir angesprochenen Punkt.
Was das andere betrifft: Wenn ich sage, dass das Forum bescheuert ist, zielt das ja nicht unbedingt auf den konkreten Beitrag oder gar die Redaktion, sondern auf die fehlende Diskussion im Forum allgemein. Sonst hätte ich ja geschrieben "bescheuerter Beitrag" oder sowas ;-)

Was man nun ändern kann, weiß ich auf die Schnelle auch nicht... Ich muss auch gleich los und habe gerade keine Zeit zum Überlegen. Vielleicht fällt mir bis August etwas ein ;-)

Schönen Gruß :-)
.Lo.
Hallo .Lo.!

Herzlichen Dank für deine Antwort.

Die Entschuldigung wird hiermit akzeptiert ;-).
Mir war schon klar, dass das "bescheurte Forum" nicht auf die Redaktion abzielt, evtl. kam das etwas unglücklich rüber.

Im Namen der NRW-Aktuell-Redaktion muss ich mich nochmals entschuldigen, dass die Beiträge so unverständlich rüberkamen.

Gruß

--
Clemens Kistinger
Forummaster Bahninfo-NRW
Bahninfo-Team



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.2006 15:09 von Forummaster BahnInfo-NRW.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen