Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
China ist von der Duisburger Verkehrsgesellschaft beeindruckt
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Sichtlich beeindruckt zeigten sich die Mitglieder der Chinesischen Delegation aus Beijing von der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) bei ihrem Besuch in der vergangenen Woche.

Im Vorfeld zu den 2008 in Peking stattfindenden Olympischen Spielen hatte sich die Delegation nach Europa begeben, um sich über die Organisation und die Einbindung des öffentlichen Personennahverkehrs bei solch sportlichen Großereignissen zu informieren.

Dass neben Griechenland und Spanien ausgerechnet die DVG noch auf dem Besuchsprogramm stand, geht auf die World Games 2005 zurück. Die Organisatoren dieser Spiele waren von der Leistungsstärke, der Organisation, der Einsatzfreude und dem persönlichen Engagement, mit dem die Mitarbeiter der DVG selbst außergewöhnliche Anforderungen bewältigten, so beeindruckt, dass sie die DVG als Referenz benannten.

Bild: Quelle Bild und Text: Presseerklärung Duisburger Verkehrsgesellschaft



Artikel geschrieben von Christian Linow
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen