Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bei www.reiseauskunft.bahn.de fehlt die Seite An und Abfahrt (mit Verspätung)
geschrieben von Frank Brüggemann 
Ich habe heute (19.06.07) festgestellt das bei der Homepage: www.reiseauskunft.bahn.de zur Zeit keine An- und Abfahrtzeit (mit Verspätung) heute nicht mehr anzeigt.

Bei mir ging's vorhin problemlos, als ich im Büro geguckt hab, ich gehe allerdings immer über bahn.de ;-)
Der Link aus der Reiseauskunft scheint weg zu sein, dafür gibt es jetzt einen direkten Link von der Startseite. (Unter der Eingabemaske für die Auskunft in der Rubrik "Gut zu wissen")
Also, ich sehe unter www.reiseauskunft.bahn.de oben rechts noch immer einen Link zu "Ankunft/Abfahrt" ;)

--
Clemens Kistinger
Eisenbahnjournal Zughalt.de
Clemens Kistinger schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also, ich sehe unter www.reiseauskunft.bahn.de
> oben rechts noch immer einen Link zu
> "Ankunft/Abfahrt" ;)
>
> --
> Clemens Kistinger
> BahnInfo-NRW

Ist wieder (war nur 1 Tag nicht da)


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen