Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Unna Steinen 18, Moskau!
geschrieben von Frank Brüggemann 
In Unna gibt es eine Bushaltestelle die heißt Unna Steinen,Steinen 18 Moskau.

Dort fährt nur eine Taxibus (Linie Nr: T46) hin! Was meint Ihr wo her kommt diesen Bushaltestelle zu den Namen?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.2007 21:19 von Frank Brüggemann.
Ironie On:Die VKU hat doch immer solche verrückte Namen, warum auch nicht Personen.Da hat sich bestimmt eine Ulla Steinen aus Moskau gemeldet, und zack da hatte die VKU die Idee aus Ulla Unna zu machen und dann eine Haltestelle draus zu machen.Ist immer noch besser als Karlstr.55 etc.Ironie Off

Nein ich denk mal, das da entweder dort die Strasse heisst(ja es gibt verrückte Namen auf dieser Welt).
Oder das ein Gebäude so heisst.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen