Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[RLP] ET-425-Vorlaufbetrieb ab Dez.2004?
geschrieben von Florian-RLP 
Florian-RLP
[RLP] ET-425-Vorlaufbetrieb ab Dez.2004?
07.10.2004 09:41
Hallo zusammen!

Stimmt es eigentlich, dass ab Fahrplanwechsel 2004 ein sogenannter ET-425-Vorlaufbetrieb für eine künftige neue S-Bahn-Linie der Rhein-Neckar-S-Bahn stattfinden soll, der Worms und Schwetzingen einschließt?

Grüße Florian
das kann gut sein. erstma werden einige RE-paare durch et425 ersetzt um die fahreigenschaften zu "erkunden". bei uns (bensheim-weinheim) wird dies ab 2005 sein. 2007 erster Vorlaufbetrieb. ab 2010/2012 dann voller einsatz. bei euch wird wohl alles ein jahr früher sein. ihr habt auch einen anderen s-bahnast. der bei uns geht über mannheim, lampertheim nach biblis.ich freue mich schon wie ein wiener schnitzel
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen