Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Westerwaldbahn RB28: Letzter Tag mit BR 628
geschrieben von DanielLorbach 
Anscheinend war schon heute der letzte Tag der BR 628 auf der Westerwaldbahn von Au nach Limburg. Seit einigen Tagen sollen schon einige Lints von Vectus im Einsatz sein, ab dem 11.12.04, also einem Tag vor dem Fahrplanwechsel, sollen alle Umläufe mit Vectus-Lint bestückt sein.

In Au(Sieg) konnte ich noch folgende Aufnahme machen:




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.12.2004 20:46 von DanielLorbach.
DanielLorbach schrieb:
-------------------------------------------------------
> Anscheinend war schon heute der letzte Tag der BR
> 628 auf der Westerwaldbahn von Au nach Limburg.
> Seit einigen Tagen sollen schon einige Lints von
> Vectus im Einsatz sein, ab dem 11.12.04, also
> einem Tag vor dem Fahrplanwechsel, sollen alle
> Umläufe mit Vectus-Lint bestückt sein.

Ihr habt's gut, bei uns fahren noch eine Woche lang die VT 624 rum, die dann durch VT 628 ersetzt werden, vllt. sind's ja eure.
Naja, immer alles nach Osten schieben, die sind ja das Alte gewohnt. ^^
Hallo,
weiß jemand von euch, wo der grüne 628er von dem Bild da oben im Moment eingesetzt wird? Ich dachte immer alle 628er wären Verkehrsrot...

Schöne Grüsse
Dominik

P.S: Ich wäre froh, wenn bei uns anstatt der widerlichen NWB-Trekker, die guten alten 624er wieder fahren würden....
Hallo Dominik,

Zitat

weiß jemand von euch, wo der grüne 628er von dem Bild da oben im Moment eingesetzt wird? Ich dachte immer alle 628er wären Verkehrsrot...

Schau mal auf

[www.bahnseite.de]

, da findest Du im Stationierungsverzeichnis so ziemlich alles, was Du brauchts.

Grüße,
Daniel.
Ich meine, die 628/928er sind in Ulm und Kassel.
Auf der Oberwesterwaldbahn ist leider nicht mehr das 628er feeling, aber ich muß schon sagen, mit dem 640/648er ist auch schön...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen