Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Keine Busse wegen Fahrermangel - Gerechtfertigt?
geschrieben von Svente 
Morgen!

Ist es gerechtfertigt keinen Ersatzverkehr mit Bussen einzurichten, weil Ferien sind und sich alle Fahrer im Urlaub befinden?
Muss die Bahn nicht auf soetwas vorbereitet sein?

Warum ich frage? Nun, weil genau dieses gestern zwischen Münster und Osnabrück der Fall war. Der Blitz schlug in die Oberleitung ein und es stand alles still...
Hi!

Es ist ja nicht Aufgabe der Bahn, Fahrer für den SEV zu stellen, sondern die des örtlichen Verkehrsunternehmens und bei dem ist es wahrscheinlich wie bei den meisten anderen: "Wir schicken unsere Fahrer jetzt in Urlaub, Mitte August (Weltjugendtag) brauchen wir die schließlich alle."

--
Clemens Kistinger
Eisenbahnjournal Zughalt.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen