Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Linie 12: SEV zwischen Eifelstrasse und Zollstock
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Die KVB führen in der Zeit von Samstag, den 12.11.2005 Betriebsbegin, bis Dienstag, den 15.11.2005 Betriebsende, verschiedene Gleisbauarbeiten auf dem Höninger Weg durch.
In diesem Zeitraum wird die Linie 12 ab der Haltestelle Eifelstrasse zum Ubierring verkehren. Der Abschnitt Eifelstrasse - Zollstock, Südfriedhof wird durch Busse bedient.

Artikel geschrieben von Daniel Lorbach
Jo, ein hervorragendes Timing und überaus geschickt organisiert.

Hinweise gibt es nur äußerst klein gedruckt an den Haltestellen oder als Laufbandanzeige etwa am Neumarkt. Im Zug gab es nicht einmal eine Durchsage, als der Zug die Haltestelle Eifelstraße erreicht und dann steht da EIN Gelenkbus, um einen Vollzug zu ersetzen. Ach ja, habe ich erwähnt, daß im Südstadion 1.FC Köln II gegen den FC St.Pauli spielte? Mit erhöhtem Fahrgastaufkommen war da natürlich vorher nicht zu rechnen...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen