Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Güterzuglok 469 bei der AVG??
geschrieben von 1435 
1435
Neue Güterzuglok 469 bei der AVG??
17.10.2003 18:13
In der Online Forum Version von drehscheibe-online Privatbahn steht was das bei der AVG eine neue Güterzuglok sein soll. Wo wird sie eingesetzt??

DST (Dennis) weist Du evtl. was?? - kannst ja mal überlegen wer 1435 sein könnte
So viel ich weiß, soll Anfang letzter Woche (Mo o. Di) die für Testzwecke angemietete, aber nur teilweise beschriftete (intern wohl als 469 geführte) MAK zurückgegeben worden sein. Am selben Tag ist dann eine neue, Baugleiche wie die 467 angeliefert worden. Im Laufe der Woche wurde diese dann beschriftet, angeblich als 468.
Neben dem normalen Einsatz könnte auch der als Traktion mit 467 auf der Murgtalbahn erfolgen...

Grüße aus der rot-gelb-roten Bahnregion

Dst

Ach ja: Es gibt nicht all zu viele "Kurpfalz-S-Bahn-Kenner" die meinen Namen falsch schreiben...

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen