Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Willkommen beim RMV-Forum!
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Liebe Leser von BahnInfo.de!

Ein Forum über den Frankfurter Nahverkehr gab es schon länger bei BahnInfo. Doch bisher war das Frankfurt-Forum aus technischen Gründen in das NRW-Forum integriert - sicherlich etwas umständlich und thematisch unpassend. Nun hat Frankfurt ein eigenes Forum und wir haben das Thema des Forums inhaltlich auf den gesamten Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) ausgeweitet.

Beiträge über den Frankfurter Nahverkehr, die in den letzten Wochen im NRW-Forum gepostet wurden, wurden hierher kopiert, damit gleich weiterdiskutiert werden kann.

Wir freuen uns auf viele Beiträge aus dem Gebiet des RMV,

Ihr
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen