Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Impfungen für Thailand
geschrieben von Zug1307 
Impfungen für Thailand
16.05.2019 19:28
Wo könnte ich vertrauliche Info herbekommen, gegen was ich alles impfen müsste, wenn ich nach Thailand fliegen will?
Wende dich doch mal an das Konsulat, die haben da bestimmt Infos. Gibts bestimmt auch eine Webseite.

Ansonsten Hausarzt fragen. Ich denke, die müssten sich auch damit auskennen.

Viel Glück
[www.auswaertiges-amt.de]
Alle Informationen inklusive der notwendigen Impfungen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.2019 15:26 von STZFa.
Stimmt, Konsulat ist eine gute Möglichkeit. Ich war vor zwei Jahren in Thailand und habe auf [fernwehelixir.de] ansonsten eigentlich auch alles gefunden, was für Thailand wichtig ist. Auch bezüglich Impfungen. Du findest die passenden Erklärungen ohne große Umstände. Mir hat das sehr geholfen. Übrigens ist Thailand ein Traum. Vielleicht fliege ich nächstes Jahr wieder hin. Mal sehen.
Wie unbeholfen muß man eigentlich sein, in einem Eisenbahnforum nach Impfungen für Flugreisen zu fragen?


Es fährt keinmal am Tag ein Bus und das in beide Richtungen.
Zitat
Alter Köpenicker
Wie unbeholfen muß man eigentlich sein, in einem Eisenbahnforum nach Impfungen für Flugreisen zu fragen?

Man könnte aber auch die Bahn nehmen.

Die Website vom Auswärtigen Amt ist in der Tat die beste Adresse für jegliche Fernreisen.

______

metrobits.org
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen