Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Metro und Streetcar in Washington D.C.
geschrieben von christoph324 
Hallo,

hier ein paar Eindrücke der Metro in Washington. Eröffnet wurde das System in den 70ern und hat heute eine Streckenlänge von über 200km. Die Stationen empfand ich, wie auf dem Bild zu sehen als recht dunkel. In den Bahnen gab es tatsächlich Teppichböden..



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.2019 11:53 von christoph324.


in der Station..


DC Streetcar


Thanks!

Der Fahrkartenautomat sieht mir aber ziemlich kompliziert aus...
Ja, ich fand das fast schon absurd, deshalb habe ich es hier mit reingestellt :)
Wo denn etwa fährt die Straßenbahn? Kann da in OpenStreetMap nichts finden....

Freundliche Grüße
Horst Buchholz - histor
Die Strecke ist recht kurz. Sie führt die Benning Road und die H Street entlang bis zur Union Station.
Danke - gesehen. Ja gerade mal 3 km. Aber immerhin.

Freundliche Grüße
Horst Buchholz - histor
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen