Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrpreis Singen (Hohentwiel) nach Neuhausen Bad Bf
geschrieben von blinky 
Hallo allerseits,. Ich plane im.Sommer nach Neuhausen badischer Bahnhof zu fahren.

Das 9 Euro Ticket soll nur immInland gelten und nicht auf den ausländischen Bahnstrecken, die normalerweise mit Inlandsfahrkarte benutzt werden dürfen.

Der DB-Navigator sagt nur keine Preisauskunft möglich. Kann mir einer bitte sagen was die Fahrt mit Bahncard 25 kostet und wo ich Informationen zum Tarif / Fahrpreis finde und ob ich online kaufen kann. Es betrifft RB und SBB

Vielen Dank.
Thema kann geschlossen werden.

Nach den Tarifbestimmungen 9 Euro Ticket darf die Hochreinbahn von Singen bis Erzingen benutzt werden.


Erzingen (Baden) – Trasadingen – Schaffhausen – Thayngen - Bietingen


Somit fahr ich dann über Konstanz.
Du mögest mir die Nachfrage verzeihen: Wenn, wie du sagst, die Strecke mit dem 9€-Ticket benutzbar ist, warum nimmst du dann den Umweg über Konstanz? Gibt es da etwas, das ich übersehe?

Paddy
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen