Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Stadtverkehr Halle
geschrieben von Christian23 
Stadtverkehr Halle
16.05.2006 16:42
Ist auch schon mal jemanden aufgefallen das das umsteigen von einer Bahn zur anderen oder zum Bus bzw umgekehrt immer schlimmer wird.Das Bus und Bahn fahren wird in Halle von Jahr zu Jahr schlimmer und unattraktiver
Mir ist heute mal wieder erneut aufgefallen,das die S-Bahn nicht pünktlich fährt,sowie die Buslinie 28,die fährt nie pünktlich
Re: Stadtverkehr Halle
18.05.2006 22:31
Wende dich doch mal an die örtlichen Ansprechpartner und mache diese auf diese Probleme aufmerksam!
Das brauch ich nicht.Ich fahr fast jeden tag mit öffentlichen hier in Halle.Da bin ich schon die Verspätungen gewöhnt
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen