Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[HB] Linie 4 nach Falkenberg: Pläne online
geschrieben von Der Bremer 
Im Rahmen des Planfeststellungsverfahren für den Weiterbau der Linie 4 von Bremen-Borgfeld ins niedersächsische Lilienthal und Falkenberg sind nun die Planungsunterlagen öffentlich gemacht worden. Unter der Adresse
[www.lilienthal.de] kann man sich ein Bild von der zukünftigen, ca. 5,6 km langen Neubaustrecke machen. Ende des Jahres soll dann die Ausschreibung der Bauarbeiten erfolgen und Mitte 2008 der Baubeginn sein. Die Inbetriebnahme der 10 neuen Haltestellen soll in gut 3 Jahren (2010) erfolgen.

Gruß Martin "der Bremer"
Der Bremer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Im Rahmen des Planfeststellungsverfahren für den
> Weiterbau der Linie 4 von Bremen-Borgfeld ins
> niedersächsische Lilienthal und Falkenberg sind
> nun die Planungsunterlagen öffentlich gemacht
> worden.

Schick... aber alles schief eingescannt... ;-)

Gruß Ingo
INW schrieb:
-------------------------------------------------------

> Schick... aber alles schief eingescannt... ;-)

Tja, da war wohl der Praktikant am Werk... ;-) Aber man kann ja zum Glück alles problemlos lesen.


Gruß Martin "der Bremer"
Der Bremer schrieb:
-------------------------------------------------------
> INW schrieb:
> -------------------------------------------------------
>
> > Schick... aber alles schief eingescannt... ;-)
>
> Tja, da war wohl der Praktikant am Werk... ;-)
> Aber man kann ja zum Glück alles problemlos lesen.

Das habe ich nicht bestritten.
Aber es erschwert das ganze, wenn man eine beim Scannen verkleinerte Seite stark vergrößert liest (122%) - das ist halt ein Nachteil beim Umwandeln in pdf's...

Martin, was sind die GT8N1? Dicke Bertas?

Gruß Ingo
INW schrieb:
-------------------------------------------------------

> Martin, was sind die GT8N1? Dicke Bertas?

Genau. Die zweite Generation von Niederflurfahrzeugen in Bremen. Also diese Fahrzeuge:



Gruß Martin "der Bremer"
Ja, die sind schick, unsere "Neuen". 16 Stück fahren davon inzwischen auf den Linien 1 und 6.

Gruß
enze
Korrektur: Bin eben mit 3117 gefahren, nun sind also schon 17 unterwegs! Gestern bin ich das erste Mal mit der Kaffeebahn gefahren, muß den Service nur noch mal ausprobieren! ;-)

Gruß
enze
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen