Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Schülerkarten-GVH ?
geschrieben von Pille 
Schülerkarten-GVH ?
19.11.2009 17:27
Guten Abend,

jetzt muss ich kurz hintereinander stören:

Und zwar würde ich mir, da ich regelmäßig in Hannover bin, eine Schülermonatskarte anschaffen und wollte wissen, ob es als Hamburger Schüler möglich ist, oder ob da eine Schulbescheinigung meiner Schule nichts bringt? Bei der ÜSTRA im Servicecenter hatten die zwar meines erachtens von ihrer Arbeit viel Ahnung, nicht was diesen Themankomplex anging! Die einen sagten mir "Ja es ginge", die anderen "nein es ginge nicht", andere hingegen entgegneten mir "ich weiss es nicht, fragen Sie bitte bei einem meiner Kollegen nach".

Nunja, ich wünsche euch einen angenehmen Abend udn freue mich über Antworten! Vielen Dank dafür schon einmal im Voraus.

Saludos,
Felipe
Hi Philipp,

nein, die GVH-Schülerkarten bekommst Du nur, wenn Du Schüler an einer Schule in der Region Hannover bist.
Auch diese Details kannst Du auf der GVH-Seite nachlesen.

Viele Grüße,
Olaf
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen