Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Suche: Detaillierten Nahverkehrsplan von Hameln zur Stadtanalyse
geschrieben von Pille 
Guten Morgen,

wie der Titel schon sagt benötige ich einen detaillierten Nahverkehrsnetzplatz der Stadt Hameln, am besten auch die Verkehrsentwicklung der der letzten 20 - 30 Jahre (ebenfalls als Nahverkehrsnetzplan) zur Analyse der Stadtentwicklung. Deswegen ist mit ein Liniennetzplan, den ich zu hauf gefunden habe, bei Google, wie es ihn beim HVV oder GVH ohne topographischen Anhaltspunkten nicht genug.

Vielen Dank euch allen schonmal im Voraus und einen schönen Dienstag wünsche ich Euch.

Felipe
Pille schrieb:
-------------------------------------------------------
> Guten Morgen,
>
> wie der Titel schon sagt [...]

Referatsthema?

Gruß Ingo
Eher eine Projektarbeit über das Städtewachstums Hamelns im Zuge des ÖPNVs.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen