Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
RB57 Leer - Weener - Bad Nieuweschans (NL)
geschrieben von Lanci 
Die RB57 von Leer nach Groningen ist immer noch unterbrochen!
Diesmal fährt ein RegionalBusLinie zwischen Leer und Weener als Ersatzverkehr, bis die Friesenbrücke entweder repariert oder neugebaut wird; man musst mit dem Denkmalschutz darüber absprechen!

Wie weit man es überhaupt neubauen kann und ob es eine Reparatur dafür besser sei, wird immer noch weiter darüber diskutiert!
Obwohl die gerammte Friesenbrücke eindeutig unter Denkmalschutz steht!

Gruss Lanci



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.2017 15:08 von Lanci.
Lieber Lanci, bitte das Ganze nochmal ins deutsche übersetzen und das bitte ohne "nämlich". Es hilft auch schon, mal mehrere Sätze zu bilden.

Freundliche Grüße

Alexander Lührs
Ich habe nicht nämlich in Text geschrieben, wo ist ein nämlich drin, liest mal den Text genauer durch und dort ist kein Nämlich drin, aber auch die anderen können, kein richtiges Deutsch schreiben, Sie machen ebenfalls auch Grammatikfehler ist das Schlimm, für mich ist das nicht so Schlimm, ich Versuche es natürlich ohne Grammatikfehler zu machen und das Haut ja nicht immer so hin, wie man das gerne möchte!
Gruss Lanci
Zitat
Lanci
Ich habe nicht nämlich in Text geschrieben, wo ist ein nämlich drin, liest mal den Text genauer durch und dort ist kein Nämlich drin, aber auch die anderen können, kein richtiges Deutsch schreiben, Sie machen ebenfalls auch Grammatikfehler ist das Schlimm, für mich ist das nicht so Schlimm, ich Versuche es natürlich ohne Grammatikfehler zu machen und das Haut ja nicht immer so hin, wie man das gerne möchte!
Gruss Lanci

Um 12:03 Uhr hast du nämlich wie immer unverständliches Kauderwelsch nämlich geschrieben. Ich habe nämlich auch noch versucht, das zu verstehen nämlich.

Um 15:08 Uhr hast du das gelöscht und alles neu geschrieben, und auf einmal zeigst du, dass du auch verständlich formulieren kannst. Warum nicht gleich so und warum stellst du blaueeisenbahn als Lügner hin?
Zitat
Wolf Tiefenseegang
Zitat
Lanci
Ich habe nicht nämlich in Text geschrieben, wo ist ein nämlich drin, liest mal den Text genauer durch und dort ist kein Nämlich drin, aber auch die anderen können, kein richtiges Deutsch schreiben, Sie machen ebenfalls auch Grammatikfehler ist das Schlimm, für mich ist das nicht so Schlimm, ich Versuche es natürlich ohne Grammatikfehler zu machen und das Haut ja nicht immer so hin, wie man das gerne möchte!
Gruss Lanci

Um 12:03 Uhr hast du nämlich wie immer unverständliches Kauderwelsch nämlich geschrieben. Ich habe nämlich auch noch versucht, das zu verstehen nämlich.

Um 15:08 Uhr hast du das gelöscht und alles neu geschrieben, und auf einmal zeigst du, dass du auch verständlich formulieren kannst. Warum nicht gleich so und warum stellst du blaueeisenbahn als Lügner hin?

Ich habe Sie nicht als Lügner dargestellt sondern, ich habe über mich selber gesprochen!

Das ich sowohl Grammatik-/Rechtschreibfehler, wie die anderen auch abundzu mal machen!
Und das sollte nicht von mir als Unverschämt darüber kommen;
ich habe Sie nicht generell als Lügner dargestellt und
das wollte ich ebenfalls nicht!
Tut mir leid, das war ein Drastischer mirabel Missverständnis gewesen!
Gruss Lanci
Wat is dat denn? Eröffnungsbeitrag ohne informativen Nutzwert, da das nur ein Kommentar zu einer seit Jahren unveränderten Situation ist, die auch noch jahrelang so bleibt und dann 4 Beiträge Meta-kommunikation. Effektivität geht anders...

Schreib doch noch mal, wenn die Freisenbrücke wieder befahrbar ist und du interessante Informationen hast, die nicht im Wikipedia-Artikel zu lesen oder anderweitig relevant sind.

---
Gregor Jacobs
root@127.0.0.1 <-- Don't send mail or else!
Zitat
root
Wat is dat denn? Eröffnungsbeitrag ohne informativen Nutzwert, da das nur ein Kommentar zu einer seit Jahren unveränderten Situation ist, die auch noch jahrelang so bleibt und dann 4 Beiträge Meta-kommunikation. Effektivität geht anders...

Dann müssen wir wohl alle nachsitzen. -:)



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.2020 17:46 von Wolf Tiefenseegang.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen