Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
FIMS-DFI Masten
geschrieben von FIMS-Aktuell Journalist 
Ich habe neue Nachrichten.

Für die Monate Juli/August sind an den folgenden Hst. DFI Masten gepl.:
Bf. Rahlstedt (RAL)
U Niendorf Markt (NIM)
Eppendorf Marktplatz

In Bf. Rahlstedt werden diese gerade aufgestellt.


PS: Möchte jemand von euch eine Liste, die ich von der Hochbahn bekommen habe, haben in der alle Masten aufgelistet sind, die für den Bereich OST gepl. sind?
Die Liste ist in WORd geschireben, deshalb ein wenig problematisch, was angeht, ob an der Hst. ein 2- oder 4-Anzeige kommt, aber zumindest erkennt man die Hst. Linie und welche Richtung. Einfach melden ich schick Sie denn per Mail.
Re: FIMS-DFI Masten
07.07.2006 20:24
Wann wird eigentlich endlich mal das FIMS an der Bushaltestelle S Altona in Betrieb genommen?
Re: FIMS-DFI Masten
07.07.2006 20:52
Läuft doch schon mindestens 3 Wochen !


Gruß
pauke
Eben also meines Erachstens müssten die schon laufen. Die wurden nämlich Anfang Juni in Betrieb genommen (sollten sie zumindest). Da Eppendorfer markt NIm Und RAL ca. zur gleichen Zeit DFI Masten bekommen sollten denke ich, dass die auch dran sind, weiß da jemand mehr? Sind da schon welche?
Re: FIMS-DFI Masten
08.07.2006 10:19
mmh, ich guck nächstes mal genau hin. gestern sind mir keine aufgefallen (in RAL)
Re: FIMS-DFI Masten
08.07.2006 10:47
Niendorf Markt und Eppendorf, Markt sind noch keine. Kann ja regelmäßiger (ausser ab nächsten Donnerstag 17 Tage) regelmäßig mit der 23 zum NIM und 114 zum Eppendorfer Markt fahren. Wenn sich wat tut poste ichs hier rin.

Aber NIM und Eppendorf, Markt sind noch Definitiv keine FIMS anzeigegeräte aufgestellt!
Ja in Ral ist der Masthalter aufgestellt worde, der DFI steht noch nicht und folgt jetzt in dieser Woche....Dann denke ich folgen die anderen...
Seit gestern (Montag, 10. Jul. 2006) ist alles fertiggestellt in Ral und RAD. Auf der Busanlage RAL sind die Mastenhalter grün und die masten selber rot (wie normal) und am Bahnhof RAD (Rahlstedt, Doberaner Weg) ist der Mast, sowie DFI grau. Werden sie in Betrieb genommen, meld' ich mich.
Möchte jemand eine Liste haben der aktuellen Liste (Stand 10.7.2006) mit den aktuellen, sowie gepl. Standorten der Masten. Möchte jemand? (microsoft Excel) erforderlich.
Stell es hier rein. Basta.

Kann ja wohl nicht so schwer sein.
FIMS-Aktuell Journalist schrieb:
-------------------------------------------------------
> Möchte jemand eine Liste haben der aktuellen Liste
> (Stand 10.7.2006) mit den aktuellen, sowie gepl.
> Standorten der Masten. Möchte jemand? (microsoft
> Excel) erforderlich.
>
> Auf Wiedersehen und bis bald im FIMS Aktuell
> Studio. Nur für Sie. Ihre Nachrichten.


Hi,

schick mir alles zu, was du da anzubieten hast.



***************************************
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen