Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frage zum Tdot bei der HHA im September
geschrieben von Dennis 
Moin!

Weiß jemand was da geplant ist am 9. September in Wendemuthstraße? Hab in Wandsbeker Bussen noch kein Aushang gefunden, wie es sonst immer üblich ist...

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Hallo Dennis,
Der Tag der offenen Tür findet am 09.09.2006 auf Betriebshof Wendemuthstraße statt.
Viele Grüße Chris
Hallo,
weiss jemand welche Fahrzeuge es dort zu sehen geben wird? Ich meine nicht nur anlässlich des TdoT sondern was steht sonst Samstags noch so trum da? (Cito, Sprinter?)
Zumindest ein Cito müsste da sein. Der andere ist jeweils auf der 562 ;-)
Den Sinn von Chris' Antwort verstehe ich allerdings nicht ganz.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.2006 23:35 von Darius.
Besteht auch die Hoffnung auf nen Sprinter?
Ich bin mir nicht sicher, ob die nicht beide im Einsatz sind, allerdings wird die Hochbahn nichts dagegen haben, wenn du anfragst, ob du einen Sprinter mal in aller Ruhe auf dem Hof fotografieren darfst. Oder auf Linie beim entsprechenden Fahrer.
Hallo Darius,

danke für die Info. Aber ich momme aus NRW und bin nur am 9.9. wg des TdoT in HH.
Hast Du, oder jemand anderes, vielleicht ne Ahnung wo die Sprinter dann samstags unterwegs sein könnten?

Weiss jemand ob man samstags dich chance hat den Sprinterzug auf der 256 in Veddel zu bekommen, oder lohnt sich der Zeitaufwand nicht?

Vielen Dank für Eure Hilfe!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.2006 11:12 von fr.
fr schrieb:
-------------------------------------------------------
> Weiss jemand ob man samstags dich chance hat den
> Sprinterzug auf der 256 in Veddel zu bekommen,
> oder lohnt sich der Zeitaufwand nicht?

Du solltest Dich mit einer auf einen Rollstuhl angewiesenen Person treffen.

Im Fahrplan steht: "Rollstuhlmitnahmemöglichkeit Mo-Fr 5:17 bis 9:06 und 13:18 bis 17:57 Uhr im Personen-Anhänger. In den übrigen Zeiten und sonnabends ist die Rollstuhlmitnahme nach telefonischer Vorbestellung unter Tel. ... möglich."

Gruß Ingo
Also, am Samstag wird sicher kein Sprinter mit Anhänger fahren, ob der überhaupt schon wieder in Betrieb ist, keine Ahnung.

Beim "Tag der offenen Tür" geht es um das Thema "160 Jahre Betriebshof Wendemuthstraße" und nicht um das Thema, alle Fahrzeuge zu zeigen.
Die Kleinfahrzeuge spielen da sicher eine Nebenrolle.

Ich glaube nicht, das jemand heute sagen kann, welche Kleinfahrzeuge dort anzutreffen sind und welche nicht.
Ob sogar ein XXL Wagen da sein wird, keine Ahnung.

Auf einen Samstag werden sicher viele Fahrzeuge unterwegs sein, das wird wohl auch der Grund sein, so etwas auf einen Samstag zu machen, damit man etwas mehr Platz hat.

Der HOV wird jedenfalls mit einigen Fahrzeugen zu sehen sein, da sie in der letzten Zeit leider etwas weniger zu sehen waren, ist das sicher mal wieder eine schöne Sache.

Gruß
Heiko


MfG
Heiko T.
Vielen Dank für Eure Infos, besnders Ingo!
fr schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vielen Dank für Eure Infos, besnders Ingo!

Danke... dabei habe ich doch nur abgetippt,was andere niedergeschrieben haben...

Gruß Ingo
Also mit aller warscheinlichkeit nach steht am besagtem Tag ein Cito und der 5311 Sprinter auf dem Betriebshof.
Natürlich alles ohne Gewähr es kann ja immer noch was dazwischen kommen.
Viele Grüße Chris
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen