Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wird E32 doch nicht eingestellt?
geschrieben von Alexander Lehmann 
Auf der Nimmbus-Seite mit den Fahrplanänderungen steht unter 431: "Die Linie E32 fährt unverändert." Bleibt die Linie mit dieser Liniennummer doch bestehen oder werden die EilBus-Touren unter 431 geführt?

Viele Grüße
Alexander
Die E32 fällt sehr wahrscheinlich weg (sonst würde sie ja teilweise wenige Minuten hinter dem 431er herfahren). Hat mich auch schon gewundert.
Hallo Alexander,

> Bleibt die Linie mit dieser
> Liniennummer doch bestehen oder werden die
> EilBus-Touren unter 431 geführt?

Sie werden integriert.


Grüße, Boris
Was ich aber jetzt doch die verlängung der 431 nicht versteht warum läst man diese nicht auch an der neuen Haltestelle (BAB-Auffahrt Bergedorf) Richtung Vierlanden/Geesthacht/Rönne. Verkehrstechische darf doch deswegen keine Probelme geben.



Mfg

Sascha Behn
E32 wird eingestellt !
29.11.2006 17:43
Hier kurz mal einen Auszug aus der PM des HVV zum Fahrplan 2007:

Eilbus-Linie E32, Regionalbus-Linie 431, Marschacht, Tespe, Bergedorf

Auf Wunsch des Landkreises Harburg und der Samtgemeinde Elbmarsch wird
das Verkehrsangebot der Buslinien E32 und 431 neu geordnet. Die Eilbuslinie
E32 wird eingestellt und die Fahrten zwischen Tespe und Bergedorf in
das Fahrplanangebot der Linie 431 integriert. Darüber hinaus erfolgt
eine stärkere Ausrichtung der Anbindung auf Bergedorf. So wird montags
bis freitags täglich ein Fahrtenpaar zusätzlich zwischen Tespe und
Bergedorf angeboten und eine Bedienung sonnabends mit drei
Fahrten­paaren eingerichtet. Diese Verdichtung des Angebotes ist
zunächst probeweise für ein Jahr vorgesehen.

Gruß Kay Ganz
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen