Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Linien und Konzssionen
geschrieben von 213Freak 
Linien und Konzssionen
12.03.2013 14:31
Lt.Komzession fährt nur Hummelsbüttel , heute in Ohlsdorf , Wagen 1213 auf der 170:-)
Ein Wagen der Wendemuth
Was kann man dazu sagen, ohne jemanden nicht zu persönlich für Blöd erklären zu können/müssen/dürfen???

1.) Die Konzessionen der Linien unterliegt der Hamburger Hochbahn AG und nicht deren einzelnen Busbetriebshöfen.

2.) Der HOCHBAHN Wagen 1213 fährt zur Zeit nicht von Betriebshof Wendemuthstraße (Wandsbek), sondern Grüzmühlenweg (Hummelsbüttel), ist dort als Gastfahrzeug (nicht Gasfahrzeug).

3.) Das Fahrzeug fährt nicht auf der 170, sondern auf den Straßen des Friedhof Ohlsdorf.

4.) Das Fahrzeug gehört nicht der Wendemuth., sondern der Hamburger Hochbahn AG und ist im Normalfall auf dem Betriebshof Wendemuthstraße beheimatet.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.2013 14:53 von Heiko T..
Wow, klugscheissemodus, aus!
Wieso aus? Du hast ihn doch gar nicht eingeschaltet.
Wie auch, wenn da kein Schalter ist....
INW
Re: Linien und Konzssionen
12.03.2013 19:37
Zitat
213Freak
Lt.Komzession fährt nur Hummelsbüttel , heute in Ohlsdorf , Wagen 1213 auf der 170:-)
Ein Wagen der Wendemuth

Doofe Frage: Das bestehende Thema zu "Linien und Konzessionen" hätte es nicht auch getan, oder?
Immer diese vielen neuen Themen eines Schreiberlings, der zu faul ist, bestehende Themen herauszusuchen...

Auch für mich -- bei der für mich bekannten Einstiegsmethode ins Forum über die Newest100 -- ist es umständlich, Threads aus der Themenübersicht zu suchen und zu finden... aber ich mache mir in vielen Fällen die Arbeit, auch viele andere Schreiber hier tun das. Oft kommen dabei uralte Themen wieder hoch...

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen