Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bekommt in den nordlichen Bereich auch neue Masten!
geschrieben von Elbeaner 

Bekommt in den nordlichen Bereich des HVV auch neue Masten!

Besonders die AUTOKRAFT sind es auch nur Blechschilder mit den HVV-Logo und der HVV-Tarifzone und wie sieht es bei der Storjohann, VKP, RMVB und die Dahmetal aus!

Gruß Elbeaner


Nachdem ich den Sinn dieses Eintrags halbwegs entschlüsseln konnte ...

Fast alle Haltestellen sind nur mit ganz einfachen Schildern (i.d.R. kein Blech!) ausgestattet. Das wird bis auf weiteres wohl auch so bleiben, da Vierkantmasten sehr teuer und in der Pampa einfach unnötig sind!

Gruß
Kevin

[www.ratzeburgbus.de]
Kann es sein, daß wir wieder einen neuen Troll haben? :-/ Die Zahl der neu eröffneten Threads läßt es befürchten...
Kevin von Wissel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Fast alle Haltestellen sind nur mit ganz einfachen
> Schildern (i.d.R. kein Blech!) ausgestattet. Das
> wird bis auf weiteres wohl auch so bleiben, da
> Vierkantmasten sehr teuer und in der Pampa einfach
> unnötig sind!

Wäre aber für Leute die sich in solchen kleinen Orten nicht auskennen eine sehr gute Hilfe.

----------------------------------
Citaro-Bus of the Year 2007

MFG
Andre
Oh ja ... die vielen vielen auswäertigen ÖPNV-Nutzer ;-)

Das was andernorts u.a. am Vierkantmast steht, ist auch den ausgehängten Fahrplänen zu entnehmen. Für eine Haltestelle, wo teilweise selten mehr als 10 Busse/Tag bei einer Auslastung von vlt. 10% fahren lohnt sich diese Investition einfach nicht.

An einigen Haltestrellen im Stadtgebiet ließe sich das vielleicht noch rechtfertigen. Allerdings würde ich da ein Mittelding (vgl. Mölln ZOB) wählen, da ein Vierkantmast doch sehr herausstechen würde.

Gruß
Kevin

[www.ratzeburgbus.de]
ODer den Alten Troll mit neuen aNamen *GG*
Das ist ja wirklich sehr witzig.......Metrobus1977.....
Ich finde, da wäre nur zu beachten, dass der sog. neue "Troll" in der Schule, während des Deutschunterrichts, nicht aufmerksam genug aufgepasst hat, denn die Rechtschreib- und Grammatikregeln lassen zu denken ürig.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.2007 19:44 von FIMS-Aktuell Journalist.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen