Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Schnellbuslinie 34
geschrieben von DDG 187 
Schnellbuslinie 34
24.08.2007 15:12

Die Linie "34" ist die einzige Schnellbuslinie,Die von Harburg mitbedient wird!

Deshalb haben wir auch nur die Wagen: 6547,6554 und 6555!










Bus-Driver on Tour since 1990
Äh, schon mal etwas von einem "Copyright" gehört, wo man eigentlich erst den Besitzer der Bilder fragt, ob man diese selbstätig irgendwo woanders veröffentlichen darf?

MfG
Heiko

MfG
Heiko T.
Heiko Trede schrieb:
-------------------------------------------------------
> Äh, schon mal etwas von einem "Copyright" gehört,
> wo man eigentlich erst den Besitzer der Bilder
> fragt, ob man diese selbstätig irgendwo woanders
> veröffentlichen darf?
>
Nicht nur das. Bei diesem Beitrag stell ich mir die Frage, was DDG 187 uns überhaupt mitteilen möchte. Dass die 34 von Harburg gefahren wird, ist nichts neues. Ich sehe in diesem Beitrag von DDG 187 nicht viel Informationsgehalt. Bei diesem Beitrag würde ich nicht nur nach dem Urheberrecht der Bilder fragen, sondern was DDG 187 uns überhaupt damit mitteilen möchte. Ungefähr so:
Was willst du uns damit mitteilen, außer dass die Bilder von Hamburger-Fuhrparklisten.de geklaut sind?
Re: Schnellbuslinie 34
27.08.2007 12:41
Jan Gnoth schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was willst du uns damit mitteilen, außer dass die
> Bilder von Hamburger-Fuhrparklisten.de geklaut
> sind?

Foren-Jeopardy: Du kriegst eine Antwort hingeschrieben und rätst dann, welche Frage du vorher hättest stellen sollen. In diesem Fall: Warum hat der Betriebshof Harburg eigentlich nur 3 Schnellbusse?

;-)


Re: Schnellbuslinie 34
27.08.2007 13:38
Vielleicht kriegen sie bald mehr?



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.08.2007 13:40 von Erol.
Die Fahrten 6:24, 6:44, 7:04 und 7:24 werden von Kirchdorf mit Fahrzeugen gefahren ,die von dort aus eingesetzt werden.
Die Fahrt um 7:44 sicher von den, der um 6:22 von der Lufthansa Werft kommt, wird um 7:25 in Kirchdorf sein und hat damit etwas über 20 Min. Pause. Damit bräuchte man nur 4 Fahrzeuge von Kirchdorf, drei sind sicherlich von Harburg und einer von Wendemuthstraße. Langenfelde wird wohl nur Wagen zur Lufthansa Werft einsetzten und Wendemuth. eben beide Seiten.
Mehr als insgesamt 8 Fahrzeuge wird man für die Linie wohl nicht benötigen.
Durch die Umläufe wird man sicher drauf geachtet habn, das keine HArburger Wagen dann von der Lufthans Werft aussetzen. Dadurch hat man dann sicher nur 3 Fahrzeuge von Harburg drauf, würde vermutlich durch die Ein- Ausssetzwege teurer sein.

Gruß
Heiko

MfG
Heiko T.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.08.2007 13:43 von Heiko Trede.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen