Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
SEV - S3: Neugraben - Harburg Rathaus (Die Movements)
geschrieben von Pille 
Das sind alles Busse aus Bergedorf von der VHH.



Mfg

Sascha Behn
Guten Morgen

Hier sind mal einige Bilder


PS: 7414 ist Leihwagen bei der SBG also SBG fährt auch :-)



O405G Wagen 7319


Jaspa Wagen 8347


O530G Facelift 7705


PVG Wagen 568


Hier nochmal SBG Leihwagen 7414 in Harburg Rathaus Fotografiert
Bei den einen paßt "Ersatzverkehr" nicht ganz auf's Display, beim anderen muß eine "53" statt "S3" angezeigt werden... bei soviel Flexibilität der von der reinen Logik her viel vielseitigeren Displays hätten sie auch die Rollbänder drin lassen können.
Ein bisschen off topic: Ein G als Leihwagen? Hat den schon mal wer bei der SBG auf Linie gesehen?

Grüße

Soeren
Hallo

Heute waren folgende Wagen der VHH/PVG auf dem S3 SEV

PVG 0643
VHH 0101/0201/0214/0215/0216.

Gruß Karsten aus Hamburg-Bergedorf
Hallo Soeren,

> Ein bisschen off topic: Ein G als Leihwagen? Hat
> den schon mal wer bei der SBG auf Linie gesehen?

Ich kenne den genauen Hintergrund nicht, aber ich denke der ist nur für den S3-SEV bei der SBG. Richtig "auf Linie" geht der also da nicht.


Grüße, Boris
Ok, danke Boris! ;-)

Grüße

Soeren
Der Leihwagen der SBG 7414 war Freitag oder Samstag auf der 250 richtung Fischbeker Heideweg mit einem SBG Fahrer also er wird wohl nicht nur als SEV eingesetzt sondern auch als Linie fällt nur noch das er auf der 140 Eingesetzt wird dann lach ich mich klein :-)
Ich habe mal gehört die SBG soll auch Gelenkbuse bekommen weil in Harburg der BEtriebshof der HHA zu klein ist um weitere Busse abzustellen. Weil ja die Leistung auf der 13 immer mehr wird. Zu fast jedem Fahrplanwechsel seit dem die 155 zur 13 wurde wurde der Takt verdichtet.



Mfg

Sascha Behn
Wenig Platz in der Winsener Strasse stimmt. Gerade wenn man gegen Ende der Nachmittagschicht kommt, ist es unübersichtlich voll im Abstellraum. Aber im Heykenaukamp ist auch nicht gerade viel Platz übrig, oder?

Claus
Hm, könnte mir dieselbe Vorgehensweise auch bei 20/25 vorstellen, dass also Jasper auch Gelenkwagen bekommt.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
aber der Hof der SBG ist auch zuklein von daher glaub ich da nicht dran das die SBG jetzt gelenkzüge bekommen soll der eine ist nur wegen dem SEV da
Hallo

Heute waren folgende wagen auf dem SEV S3

VHH 0101/0102/0201/0215/0216

HHA 7238/7414/7416

Gruß Karsten aus Hamburg-Bergedorf
Heute Morgen waren Unterwegs

VHH 9915

HHA 7202 7709

PVG Der Setra
Ich schreibe einfach meine Frage nochmal hier rein vielleicht meldet sich ja jemand :) Weis jemand wuzu die Ersatzhaltestellen "S Harburg Rathaus" in der Knoopstraße (vor dem Helms Museum) Aufgestellt worden sind ?? Es sind nirgends Bauarbeiten und der SEV hällt da logischer weise auch nicht...
Hallo

Habe gestern (15.10.07) am Bf.Neugraben so gegen 16-17 Uhr ein 0405G

aus München gesehen, weiß einer für welches VU er fahren tut?

Gruß Karsten aus Hamburg-Bergedorf
Dieser Bus gehört Globetrotter Reisen
In der letzten Woche habe ich am Bf.Neugraben mehrfach die historische PVG-"Bergziege" stehen sehen. Wird die für den Transport der Fahrer bei Schichtwechsel eingesetzt?
Jo ganz genau Klaus.

Die Fahrzeuge (auch bei der HOCHBAHN) fahren bis zu 23 Stunden duchgehend, nur die Fahrer werden dann abgelöst.

Für alle Fahrzeuge gibt es feste Umlaufschichtpläne, es ist also nicht so, das der dann Fährt, wenn er irgendwann voll ist, sondern sie haben feste Abfahr- und Pausenzeiten. Die Leerfahrten kann man damit auch jeden Tag gleich sehen.

Die PVG nimmt eben zum ablösen die Bergzeigem, warum auch immer. Vermutlich sind die restlichen Ablöse PKW`s eben auch fest für die eigenen Linien ausgelastet.

Gruß
Heiko


MfG
Heiko T.
Heute vormittag waren zu sehen:

VHH:
0101, 0201, 0215, 0216, 0523

HHA:
7303, 7207, 7402, 7503, 7505, 7508, 7510, 7701

PVG:
564


Reserve:

2516-HHA
7414-HHA
8345-Jasper

----------------------------------
Citaro-Bus of the Year 2007

MFG
Andre
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen