Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Buslinie zwischen Pinneberg und Norderstedt ?
geschrieben von marc 
Ich finde die Linie cool.
Jetzt fehlt nur das zwischen Pinneberg und Garstedt über Hasloh eine Buslinie kommt. Dann wären bis auf Burgwedel zwischen Schnelsen und Quickborn alle AKN-Bahnhöfe mit Busanschluss nach Norderstedt bzw Pinneberg. Aber Hasloh will ja kein ÖPNV haben wenn um einen Bus geht.

Mfg

Sascha Behn
Nach dem Zeitungsbericht soll der Bus über Bönningstedt und Ellerbek fahren. Weiß jemand, wie genau das aussehen könnte. Mir würde auch schon eine Vermutung oder eine Theorie reichen.
Der Bus fährt von Garstedt aus zunächst wie der 195 - dann allerdings nicht durch den Schwarzen Weg sondern weiter die Ochsenzoller Straße und dann deren Verlängerung nach Bönningstedt. Dort fährt er ebenfalls geradeaus und trifft am Ellerbeker Kreisel wieder auf den 195, dessem Verlauf er ab da sicher wieder folgen wird.

Dann sollte man aber drüber nachdenken die 195 zw. Garstedt und Niendorf Nord in einen 295 umwandeln, da es ja eine neue Direktverbindung gibt.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Würde ich auch finden, dass der 195 zwischen garstedt und niendorf nord umgewandelt werden sollte. Ich hatte nie den eindruck gehabt, dass die fahrten, mit denen ich gefahren bin, immer alle durchgefahren sind (von rellingen/ellerbek bis garstedt), vielleicht höchstens die aus schnelsen.
Es gibbt schon Fahrgäste im Berufsverkehr die Von Ellerbek und Schnelsen nach Garstedt fahren und umgekehrt. Also die 195 kann nicht einfach so zwischen niendorf und Garstedt entfallen.

Mfg

Sascha Behn
Meinen Eindruck durch einige Fahrten gehabt, weil ich entweder nur vormittags durchgefahren bin oder Nachmittags.
Stand heute im Pinneberger Teil des Abendblattes:

[www.abendblatt.de]

Freundliche Grüße

Alexander Lührs
Komisch ist nur das Norderstedt und Pinneberg schon lange eine Verbindung über HAsloh wollen aber Hasloh sich immer Quergestellt hat kein Geld dafür ausgeben möchte.

Mfg

Sascha Behn
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen