Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sonderbuslinie ?Wer weiß mehr?
geschrieben von ÖPNV-Freak 
Hallo ! Gestern stand in der Strasse "Am Stadtrand"ca.200m hinter dem Parkplatz eines Kaufhauses Domä.....(keine Schleichwerbung)eine Ersatzhaltestelle.Als ich um die Mittagszeit nach Hause fuhr,stand der Wagen 7706 an der besagten Haltestelle.Es fand reger Fahrgastverkehr statt.Leider konnte ich nicht sehen,was der Wagen geschldert hatte.Weiß evt. jemand mehr ? Vielen Dank im vorraus für Eure Infos.Grüsse vom ÖPNV-Freak
Moin,

ich arbeite in einem der dort befindlichen Bürohäuser. Die letzten Auszählungen der Wahl vom Sonntag finden dort noch bis Mittwoch unter Polizeiaufsicht statt, vermutlich wird die Ersatzhaltestelle und der Fahrgastverkehr etwas damit zu tun haben!
Morgen bin ich wieder im Büro, ich werde dann mal nachschauen und ggf. -fragen und genauere Infos hier posten!

Gruß, Daniel
Hm, hab heute morgen 7707 mit "380 Bürgerschaftswahl Ausäzhlung der Stimmen" gesichtet...wird also so sein wie Daniel schreibt.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Jo, ist exakt so.

Die Busse pendeln vom U-Bhf Wandsbek-Gartenstadt zu dem Bürocenter, einem zentralen Auszählungsort für die Bürgerschaftswahl, wo von Montag bis Mittwoch ca. 1800 Wahlhelfer die 5-Stimmen-Zettel auszählen.

Hat jemand ein Foto vom "380er"?

Gruß
Z.

----------
What is a Zephyr? [en.wikipedia.org]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.2008 20:55 von Zephyr.
Hallo ! Danke für Eure Infos . Grüße vom ÖPNV-Freak
Zephyr schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hat jemand ein Foto vom "380er"?

Ist die Linie 380 nicht eigentlich der Arenenshuttle?

Gruß Ingo
Für eine voraussichtlich 3 oder 4 Tage betriebene Linie eine eigene Nummer? Da bietet sich sowas wie "380" schon an, um damit solche kurzfristigen Linien zu bezeichnen, egal wo sie nun gerade fahren.

Freundliche Grüße
Horst Buchholz - histor
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen