Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Gründe dein Eigenes Busunternehmen
geschrieben von BO61462 
Wer von euch wollte nicht Schon Immer seinen Eigenen Busbetrieb haben? Oder Die Linien die tagtäglich vor seiner Haustüre vorbei fahren, selbst bedienen? Oder gar Herr eines Fuhrparks von über 300 Fahrzeugen sein?

Ach was rede ich groß um den Brei.

Gründe dein Eigenes (virtuelles) Busunternehmen!

[busunternehmen.bu.ohost.de]

Es ist ein kostenfreies Spiel.
Nicht kommerziell!
Alles wird Ehrenamtlich von 6 Admins bzw. Mods gemacht.

Schaut herein!

Gruß euer Klaus
ehem. RMV05
Ich erfahre auf dem Link alles mögliche, nur nicht, wie das Spiel genau geht...

Mit besten Grüßen
Wuhletal
---------------------
Säh Dohrs will oupänn onnsä läft zeit.
Also ich finde auch nix...

Mfg
Es ist halt nicht wirklich ein Spiel, sondern man tut so als wäre man Busunternehmer, eigentlich ist es aber nur ein Forum.
Hm, was soll es denn aber für einen Sinn machen?
Bei einem Spiel muss es doch so sein, dass ich Entscheidungen treffe und die Konsequenzen dann zum Teil an meinen Entscheidungen hängen zum Teil aber auch nicht.
Denn ich habe mir das angeschaut und finde das nur langweilig...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen