Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Geofox verrät Planungen?
geschrieben von FIMS-Aktuell Journalist 
Also, ich habe eine beliebige Verbindung bei Geófox eingetippt, um zu prüfen, ob man Verbindungen außerhalb des gültigen Fahrplans finden kann. Folgendes passierte...oder anders gesagt, kam dabei heraus:


Bei mir geht das nicht...

Aber interessant. Fragt sich nur was der 6er in Horn zu suchen hat.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Dennis schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bei mir geht das nicht...


Neee bei mir geht das auch nicht bei mir findet der nochnicht mal die freihafenbrücke/überseezentrum.

Der 9 fährt auserdem nur nach großlohe und nicht nach Stapelfeld.

Und 18.05.2009 kann der mir auch nicht angeben
Grundsätzlich ging sowas bei mir auch nicht...hatte mich verschrieben und iwie...joa...ging es doch...außerdem verstehst du DT Fan nicht, dass diese Verbindung erst nächstes Jahr stattfinden soll. Da kannst Du sowieso nicht wissen, wo welche Buslinie hinfährt oder nicht bzw. welche Hst. es gibt oder nicht.


Naja, wie ich bisher sagte....habe einfach die Straße eingegeben...und dann kan die dazugehörige Hst. in der Verbindung....ka was das heißen soll...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.2008 23:55 von FIMS-Aktuell Journalist.
Aber wenn dem so wäre - dann sind die Daten zumindest beim 6er falsch. Kann mir nicht vorstellen dass der nach Horn fahren soll.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Netter Versuch - aber bis zum 1. April sind noch ein paar Monate...

Tobias
Versuch Hä??? Das ist tatsächlich so. Meine Computerkenntnisse gehen nicht soweit, dass ich eine Internetseite preparieren könnte....
Also ich hab es auch Probiert Keine Chance.


Mfg
SEBASTIAN
Kann ja auch gar nicht gehen, liegt doch außerhalb dieser Fahrplanperiode und der neue Fahrplan wird noch nicht eingepflegt sein...

Ich kann dazu nur sagen: Schönen 1.April
Komisch ist auch das da noch steht 2,60 statt 2,70 ¤ :))
Dennis schrieb:
-------------------------------------------------------
> Aber wenn dem so wäre - dann sind die Daten
> zumindest beim 6er falsch. Kann mir nicht
> vorstellen dass der nach Horn fahren soll.

Vielleich fehlen hinter der 6 zwei Nullen?
Aber die 600 fährt ja auch nicht nach BAB Auffahrt Horn. ALso ist schon sehr komisch das ganze

Mfg

Sascha Behn
Habt ihr sonst noch Wünsche - ich kann mir gut vorstellen, dass ich Geofox zu anderen Wunschrouten überreden kann...

Tobias
Sascha Behn schrieb:
-------------------------------------------------------
> Aber die 600 fährt ja auch nicht nach BAB Auffahrt
> Horn. ALso ist schon sehr komisch das ganze

Ooops, ich hatte den Link zum Anhang übersehen und dachte, es geht allgemein um den Stadtteil Horn.
Einfach mal Word benutzen....^^
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen