Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wagen Suche
geschrieben von BTH 7/Q-Quickborn 
Wagen Suche
13.11.2008 17:58
Moin, da meine Lieblingsnummer 844 ist (in dem Fall 0844) suche ich den Wagen ich weis von Pi-Bus das der Wagen 0841 z.b. bei der KVIP ist darum frage ich gib es Wagen 0844 ???
Wenn ja Wo
Vielen Dank für weiter Infos.
Re: Wagen Suche
13.11.2008 18:31
Wer sagt überhaupt denn das ein wagen 0844 geben soll?

Mfg

Sascha Behn
Re: Wagen Suche
13.11.2008 18:43
Hallo erst einmal "BTH 7, Q-Quickborn",

hast Du nicht auch einen einfachen Namen, mit dem man Dich anschreiben kann?

Zu deiner Frage:
So wie es schein wird es den Wagen 0844 wohl nicht bei der KVIP oder in der Unternehmensgruppe VHH/PVG geben.

Aber wenn Du unbedingt einen Bus mit dieser Nummer suchst:

Von der KVG-Stade: Wagen 844, Betrieb Lüneburg, Baujahr 2002, Kennz. LG ER 844, MAN NL 263, z.Zt. ohne Werbung

Von der Autokraft-Kiel: Wagen 844, Betrieb Flensburg, Baujahr 2006, Kennz. KI OO 844, MAN NG 313 Lion City, Werbung "baufi.net"

Viel Spaß :-)

Gruß
Thomas
Re: Wagen Suche
13.11.2008 20:07
Na, Thomas-S, da kenne ich in Moment aber nur eine Seite woher du die KVG Daten her haben kannst...das selber auch bei der Autokraft.
Re: Wagen Suche
14.11.2008 17:13
Hallo Yoshi,

bei KVG geb ich Dir recht, aber bei Autokraft gibt es sogar mindestens zwei Quellen :-)
Man versucht ja zu helfen....
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen