Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Metrobus 26
geschrieben von DT4-Fan 
Metrobus 26
19.12.2008 21:07
Warum hat der Metrobus 26 noch keine Gelenkbusse, ich dachte es sollte seit dem 14. Dezember sein
Re: Metrobus 26
19.12.2008 21:10
Nö, hat nie jemand etwas von geschrieben...
Re: Metrobus 26
20.12.2008 08:21
Ich hatte dies auch einmal das in der Pressemitteilung des HVV gelesen.
Vielleicht kommen die Gelenkbus während des Fahrplans. Es wurde so auch auf den Buslinien 20 und 25 gemacht.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Re: Metrobus 26
20.12.2008 10:47
MOIN,
in der Pressemitteilung stand das geplant ist die Linie 26 im laufe des FAhrplans 2009 auf Gelenkbussse umzustrellen - und der Fahrplan läuft ja bekanntlich fast genau 12 Monate.

Gerhard
Gelenkbusse auf ganzer Linie und ganztags?
Re: Metrobus 26
30.04.2009 20:46
Ich möchte auch noch einmal Fragen, ob jemand etwas neues über den Gelenkbuseinsatz auf der Buslinie 26 weiß. Wann kommen die Gelenkbusse? Manchmal fahren ja schon heute welche.
Es wurde Ja gesagt, dass es in dieser Fahrplanperiode der betrieb auf Gelenkbusse umgesetzt werden soll und ich weiß auch, dass die Fahrplanperiode noch bis Dezember dieses Jahr geht, also kann man vermuten, dass man noch etwas länge warten muss.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Re: Metrobus 26
01.05.2009 00:32
Also meistens ist doch im Juli/August nochmal ein Inoffizieller Fahrpkanwechsel vielleicht ja dann.


Mfg
SEBASTIAN
Re: Metrobus 26
01.05.2009 08:39
Nach dem U2 SEV sollte doch einiges frei werden, oder?
INW
Re: Metrobus 26
02.05.2009 13:10
Gleiswechsel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nach dem U2 SEV sollte doch einiges frei werden, oder?

Aber auch einiges bei Alga&Co auftauchen...

Wobei, etliche der alten G-Gurken sollen ja schon weg sein, wenn denn die bekannten Fahrzeuglisten (sofern sie sich nicht widersprechen) stimmen.
Und der Rest soll meines Wissens kurz nach dem SEV-Ende weggehen. Das stand mal hier im Forum.
Wobei -- was ist mit dem 14-tägigen UEV im Herbst? Werden dann schon alle 79er da sein? Oder wird man sich die besterhaltenen "Alten" dafür doch noch mal aufheben?

Gruß Ingo
Re: Metrobus 26
02.05.2009 14:52
Was für ein U-Bahn-SEV im Herbst? Mir ist nur der bekannt auf der U1 - und der geht vom 14.07.-14.09. ;)

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
INW
Re: Metrobus 26
02.05.2009 15:02
Dennis schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was für ein U-Bahn-SEV im Herbst? Mir ist nur der
> bekannt auf der U1 - und der geht vom
> 14.07.-14.09. ;)

Sorry, den meinte ich auch...
Ich war nur zu faul, den genauen Termin vor dem Abschicken nachzuschauen.
Und ich erinnerte nur was mit einer "2" drin -- woraus ich dann 14 Tage (2 Wochen) gemacht habe. Der Fehler wäre durch bessere Recherche (einfaches Nachschauen) nicht passiert.

Gruß Ingo
INW schrieb:

> > Was für ein U-Bahn-SEV im Herbst? Mir ist nur der
> > bekannt auf der U1 - und der geht vom
> > 14.07.-14.09. ;)
>
> Sorry, den meinte ich auch...
> Ich war nur zu faul, den genauen Termin vor dem
> Abschicken nachzuschauen.

Genau das ist Dein Problem, Ingo! Du laberst irgendeinen Scheiß, ohne Ahnung zu haben und bist auch noch zu faul, auch nur einen Moment der Mühe zu investieren. Stattdessen schreibst Du hier irgendeinen Mist zusammen und richtest nur Chaos an!

Das Weichei.
Hp0-Weichei schrieb:

> Genau das ist Dein Problem, Ingo! Du laberst
> irgendeinen Scheiß, ohne Ahnung zu haben und bist
> auch noch zu faul, auch nur einen Moment der Mühe
> zu investieren. Stattdessen schreibst Du hier
> irgendeinen Mist zusammen und richtest nur Chaos
> an!

Jupp. Und verweist andere Schreiber selbst regelmäig auf die Suchfunktion bzw. die "Tante Gurgel", um mal Ingos Verballhornungen zu gebrauchen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen