Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sorge um das Forum
geschrieben von Hans Pe. 
Sorge um das Forum
20.02.2009 02:11
Guten Abend,

aus gegebenem Anlaß möchte ich auf meinen folgenden Beitrag im "Hamburger Nahverkehrsforum" verweisen.



In diesem Sinne
Hans
INW
Re: Sorge um das Forum
20.02.2009 12:33
Hans Pe. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Guten Abend,
>
> aus gegebenem Anlaß möchte ich auf meinen
> folgenden Beitrag im "Hamburger Nahverkehrsforum"
> verweisen.

Hallo Hans,

Du hast einen kleinen, aber leider für die Forensoftware bedeutenden Fipptehler gemacht: zwischen den beiden URL-Befehlen muß mindestens ein Zeichen stehen, damit die Software den Link erkennen kann.

Hier der (gültige) Link...

Bitte fasse diesen Beitrag nicht als Kritik auf, derartige Fehler sind auch mir anfangs passiert. Auch wenn meine Signatur mittlerweile veraltet ist (sie entstand seinerzeit im Streit um Links zum inzwischen eingestellten "Forum Metropolregion Hamburg"), setze ich gerne Links -- der besseren Erkennbarkeit halber (fast) immer unterstrichen oder fett geschrieben.

Zur Sache: Auch ich betrachte es als sehr kritisch, was derzeit in den beiden Hamburger Foren abgeht, besonders verursacht durch einen anscheinend vollkommen ahnungslosen Schreiber aus Kirchdorf-Süd ("ich weiß eben viel über den Nahverkehr") und einen, der meint, den Hamburgern Busse vorschreiben zu können, die vielleicht in dem für Teile Norddeutschlands zuständigen Landeshauptdorf an der gleichnamigen Förde geeignet sein mögen -- auch wenn eine (stadteigene) Unternehmensgruppe (und auch hier nur der westliche Teilbetrieb) Fahrzeuge dieser Bauart (O530G-4T) im Einsatz hat. Ein hier eigentlich als "hochrangig" und ziemlich "ahnunghabend" (und vom Gegner als "vollkommen ahnungslos tituliert) eingestuftes Forumsmitglied ist leider darauf eigenstiegen und hat sich -- zumindest gestern -- einen recht heftigen Kampf hier im Forum geleistet.

Aber auch ich habe reagiert: Nach dem Fauxpas mit der veröffentlichten Mail von mir an ihn habe ich diesen Schreiberling der Forumsleitung gemeldet -- und zumindest vorübergehend wurde nach einem Fehler des Forenmasters der gesamte Thread entfernt (obwohl nur diese veröffentlichte Mail samt Antworten gelöscht werden sollten).

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen