Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forum
geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
Forum
16.08.2009 23:31
Ich nehme an, dass dieses Thema wieder gelöscht wird, doch trotzdem hoffe ich, dass wenigstens einige User etwas lesen dürfen.

Nach nur kurzer AKTIVER Verweildauer in diesem Forum muss ich sagen, dass mir die Atmosphäre überhaupt nicht gefällt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Beiträge sind teilweise kaum qualitativ verwertbar. Leider ist es auch oft so, dass die Themen bereits uninteressant sind (siehe S-Bahn Fahrer Seite blabla).

Sicherlich ist ein ÖPNV Forum grundsätzlich für vieles offen, doch sollten sich die Themen und Beiträge wirklich auf die wesentlichen Dinge im öffentlichen Personennahverkehr beziehen. Wen interessiert es, wann ein DT2 fährt? Dies ist ein alter U-Bahnwagen (Ja, in anderen Ländern sehen die Wagen älter aus blabla ich weiß). Es ist auch festzustellen, dass sich diese langweiligen Themen hauptsächlich im Nahverkehrsforum der Bahnen etc. befinden.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bitte darum, meinen Account zu löschen. Ich möchte auch nicht, dass er deaktiviert wird o.ä., denn ich bitte darum, meine Daten nicht weiterhin hier öffentlich verweilen zu lassen. Versuchen wollte ich es, doch das Forum ist m. E. einfach nur langsam aussterbend.

Und tschüs!
Re: Forum
17.08.2009 00:21
Wenn ich das so lese, frage ich mich, warum du dann überhaupt erst einen Account eingerichtet hast, wenn das hier alles ach so uninterssant ist.
Ich mein, bevor ich einem Forum beitrete, lese ich doch erstmal eine Runde passiv mit und entscheide dann, ob ich da mitwirken will...

...versteh ich nicht!
Aber es ist ok: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Viele Grüße
Marcus



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.2009 00:24 von Netzspinne.
Re: Forum
18.08.2009 22:44
Herzlichen Dank für diesen exorbitant interessanten Thread!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen