Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Linie 616 und 626
geschrieben von Andreas1 
Linie 616 und 626
23.02.2010 10:58
Weiß jemand zufällig warum, laut Geofox angeblich am 19.02. die Nachtbusse gefahren sind? Es eigentlich überhaupt keinen Sinn, diese auf einem Donnerstag fahren zu lassen, zumal die U-Bahn ja natürlich auch nicht gefahren sind. Ist dies also wieder nur ein dummer Fehler von Geofox?
INW
Re: Linie 616 und 626
24.02.2010 23:58
Andreas1 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Weiß jemand zufällig warum, laut Geofox angeblich
> am 19.02. die Nachtbusse gefahren sind? Es
> eigentlich überhaupt keinen Sinn, diese auf einem
> Donnerstag fahren zu lassen, zumal die U-Bahn ja
> natürlich auch nicht gefahren sind. Ist dies also
> wieder nur ein dummer Fehler von Geofox?

Hä? Falschen Kalender erwischt?
In dem von 2010 war der 19.02. ein Freitag...

Gilt bei den Nachtbussen nicht die Regel, daß das Verkehrsdatum jenes des ersten Tages der Nacht ist? Also wäre im Falle des 19.02. der Betrieb in der Nacht vom 19. zum 20.02. (Freitag auf Samstag)...

Gruß Ingo
Re: Linie 616 und 626
25.02.2010 12:56
Ja, das mit mir schon klar. Meinte aber die Nacht von Donnerstag auf den Freitag. Dort fahren die bahnen ja bekanntlich nicht durch. Die Nachtbusse die von Freitag auf Samstag fahren werden, ja beim Samstag mit angezeigt. Warum stand dort also etwas bei "Montag bis Freitag" und dann *- Nur am 19.02.???
Mittlerweile sind diese Busse auch schon wieder verschwunden, ich nehme an dadurch war es einfach nur ein Fehler von Geofox.
ich möcht ja nich blöde klingen, aber sollen wir jetzt für jeden Fehler ein Thema aufmachen??
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen