Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wachen im Bus?
geschrieben von Dominik Herz 
Wachen im Bus?
28.05.2010 18:27
Moin allerseits,

als ich vorhin mit dem 261 nach Hause fuhr, fielen mir zwei Mitarbeiter von der Hochbahnwache auf. Diese haben im Bus aber nicht kontrolliert, sondern eher "aufgepasst". Hat das was mit den Messerattacken in Bussen und Bahnhöfen in letzter Zeit zu tun? Das Fahrzeug hatte innen keine Kameras, vielleicht waren die dann da, um eingreifen zu können, falls wieder so etwas passiert.

Viele Grüße
Dominik Herz
Re: Wachen im Bus?
28.05.2010 18:46
Oder sind die einfach nur zum nächsten U Bahnhof gefahren??
Re: Wachen im Bus?
28.05.2010 18:49
Nein, die ganze Fahrt über. Von Barmbek bis Horner Rennbahn.

Viele Grüße
Dominik Herz
Re: Wachen im Bus?
30.05.2010 00:00
Hallo,
Das gab es auf der Linie 641 (Bf Harburg-S Neu Wulmstorf) auch mal...Da sind die mit dem Auto hinter dem Bus hergefahren.


Ich weis nicht ob es das im Süderelbe Raum noch gibt.



Mfg
BASTI
Re: Wachen im Bus?
30.05.2010 00:53
Aber nur am Sonntag, wenn nix los war. Freitag und Samstag hat man die so gut wie nie gesehen. Und wenn jemand im Bus seinen Mageninhalt verteilt hat, haben diese Helden sich sogar geweigert einzusteigen...
Re: Wachen im Bus?
30.05.2010 07:21
Hallo zusammen,

also als ich noch Nachts Taxi gefahren bin (bis '09) habe ich die Hochbahnwache sehr häufig hinter diversen Bussen hinterher fahren gesehen,und das im gesamten Stadtgebiet.

MfG
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen