Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bus-Fotos für Webprojekt gesucht
geschrieben von Christian H. 
Moin,

ich suche für ein Webprojekt Fotomaterial von Hochbahn-Bussen - möglichst Szenen von vollen, bzw. überfüllten Busen.

Mir schweben z.B. folgende Motive vor:

- Menschentraube steht an Bushaltestelle am Bus und steigt ein
- Innenaufnahme: Proppevoller Bus, drängelnde Menschen

Hat jemand von euch solche oder ähnliche Motive?

Dann sendet mir bitte eine eine PN.

Vielen Dank & Grüße,

Christian

---
[www.nahverkehrhamburg.de] - Das unabhängige Newsportal für ÖPNV, Radverkehr & neue Mobilität in Hamburg
Ich habe nur einen Schnellbus, wo viele Leute einsteigen. Ob das wirklich passend ist, hier:

[img833.imageshack.us]

Das Foto ist etwa ein Jahr alt, vom 15.11.09.



Innenaufnahmen von vollen Bussen mache ich generell nicht, weil sich dann 98% der Mitfahrer gestört fühlen.

Viele Grüße
Dominik Herz



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.2010 18:52 von Dominik Herz.
Schade das ich das jetzt erst lese, hätte eben im völlig überfüllten M7 ein Foto machen können ...
Wann soll das gewesen sein ein M7 total überfüllt.
Die fahren fast immer im 5min Takt.Fuhr er Richtung Steilshoop oder Barmbeck
cito2 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wann soll das gewesen sein ein M7 total
> überfüllt.
> Die fahren fast immer im 5min Takt.Fuhr er
> Richtung Steilshoop oder Barmbeck

Zudem fährt der M7 zwischen Hebebrandstrasse und Barmbek oft zeitgleich bzw. nur kurz versetzt zur Linie 172. (Verstärker 172 BAB - OHG praktisch so gut wie immer zusammen)
Trotzdem müssen sich fast alle Fahrgäste in den ersten Bus quetschen, der angerollt kommt, obwohl die zweite gleich dahinter folgt.
AK Barmbek sind eh die meisten wieder draussen.
Und dann wird sich über zu volle Busse beschwert...
@cito2: du willst das doch jetzt nicht hoffentlich Anzweifeln oder? Ich stand ja selber drin und habe es mit eigenen Augen gesehen und leider auch am eigenen Körper gemerkt. M7 ist sehr oft sehr voll was viel zu oft bis an die Schmerzgrenze geht. Das besonders Nachmittags in Richtung Steilshoop (wo er übrigens alle 6 Minuten fährt). Vor nicht all zu langer Zeit bin ich in Hermann-Kaufmann-Straße sogar stehen geblieben zusammen mit ein paar anderen weil Voll.

Der volle Bus von dem ich schrieb war Richtung Steilshoop.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen