Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Suche Busfahrer
geschrieben von Liz 
Liz
Suche Busfahrer
06.02.2011 09:05
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich einen etwas ungewöhnlichen Beitrag schreibe...

Ich suche einen sympathischen Busfahrer, der am Donnerstag Abend (03.02.) gegen 17:53Uhr die Linie 27 von Farmsen nach Billstedt gefahren ist und mit dem ich schon zum zweiten Mal sehr nette Blicke ausgetauscht habe... er ist geschätzt Mitte bis Ende 20, ziemlich schlank, trägt eine Brille und hat kurze bräunliche Haare. Er fuhr schonmal die Linie 9, weshalb ich unsicher bin, ob er für die Hochbahn oder für Jasper arbeitet.
Falls hier jemand Einsicht in die Dienstpläne hat oder jemanden kennt, der auf die Beschreibung passt, wäre ich über eine Nachricht dankbar.
Gruß, Liz
Re: Suche Busfahrer
06.02.2011 10:53
Hallo,

ich kann nur soviel sagen, daß es kein Fahrer von Jasper ist, da diese zwar die Linie 27, nicht aber die Linie 9 fahren.
Demnach dürfte es sich um einen Fahrer vom Betiebshof Wendemuthstrasse handeln.

Ich werde mal die Augen offen halten, ob ich einen Kollegen sehe auf den die Bescheibung passt. :-)
Liz
Re: Suche Busfahrer
06.02.2011 14:55
Thx... kann auch sein, dass die Haare leicht kupferfarben waren, da bin ich mir nicht mehr so sicher (bin ja abends gefahren).
Re: Suche Busfahrer
06.02.2011 15:07
Vllt mal zu dem besagten Betriebshof hinfahren und beim Pförtner fragen.
Möglicherweise eine Handy-Nummer / E-Mail-Adresse hinterlassen.


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Zitat
Andrako
ich kann nur soviel sagen, daß es kein Fahrer von Jasper ist, da diese zwar die Linie 27, nicht aber die Linie 9 fahren.
Demnach dürfte es sich um einen Fahrer vom Betiebshof Wendemuthstrasse handeln.


Hallo!

Hat sich das zum letzten Fahrplanwechsel auch geändert? Bisher ist nämlich Jasper Horn auch immer auf der 9 mitgefahren, wenn auch nur zu den Zeiten, in denen Solobusse zum Einsatz kommen...

Thorsten.
Re: Suche Busfahrer
06.02.2011 19:46
Hallo Thorsten,

genau, hat sich geändert. Die Linie fährt nur noch die HHA (Wendemuthstraße).



Grüße
Boris
Liz
Re: Suche Busfahrer
11.02.2011 19:54
Ich hab meinen gesuchten Busfahrer tatsächlich gefunden und wiedergesehen... !!!!!!!!
Vielen herzlichen Dank an alle, die mir dabei gewissermaßen geholfen haben =) !!!!!!!!!
Liebe Grüße
Eure
Liz
Re: Suche Busfahrer
11.02.2011 22:03
Hallo Liz,

das ist doch mal eine schöne Nachricht hier!



Grüße
Boris
Liz
Re: Suche Busfahrer
12.02.2011 08:43
Ja, das glaub ich auch... nothing is impossible...
jedenfalls kann der Thread dann von einem Moderator ja mal geschlossen werden...
Liebe Grüße
Liz
Re: Suche Busfahrer
12.02.2011 08:59
Hmm geschlossen werden muss er ja nicht.

Aber auch ich wünsche viel Glück .. ich nehme an du hattest Flirtabsichten.
Also ein Beweis das einem hier im Forum auch geholfen werden kann.

Schön *g*

Schönes Wochenende euch allen :)


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Re: Suche Busfahrer
12.02.2011 11:55
Wo wir schon mal beim Thema Liebe sind, ich hatte irgendwo/wann mal gelesen das bei der Bahn mal ein Flirtexpress gab, so eine Art von Speetdating im Zug, könnte man so etwas nicht auch mal in Hamburg probieren?

MfG
INW
Re: Suche Busfahrer
12.02.2011 14:16
Zitat
STZFa
Wo wir schon mal beim Thema Liebe sind, ich hatte irgendwo/wann mal gelesen das bei der Bahn mal ein Flirtexpress gab, so eine Art von Speetdating im Zug, könnte man so etwas nicht auch mal in Hamburg probieren?

Wie willst Du das machen?
48 Männer und 48 Frauen gleichmäßig auf die 3 Waggons mit je 16 Vierersitzgruppen von 171082 verteilen und durchs Netz rauschen?
An jeder 3. Haltestelle oder jedem betrieblich vorgegebenen Stopp ist Platztausch angesagt?

Eine ähnliche Idee hatte schon mal irgendwer -- die ist dann aber meines Wissens letztlich an der S-Bahn gescheitert, weil es irgendwelche Einwände gab. Das stand so oder so ähnlich mal in einem der unter anderem von mir verbreiteten Wochenblätter -- fragt mich nur nicht mehr danach, wann das war.

Gruß Ingo
Re: Suche Busfahrer
12.02.2011 22:30
Naja es gibt ja auch einen Jazztrain, oder?
Re: Suche Busfahrer
12.02.2011 23:05
Zitat
INW
Zitat
STZFa
Wo wir schon mal beim Thema Liebe sind, ich hatte irgendwo/wann mal gelesen das bei der Bahn mal ein Flirtexpress gab, so eine Art von Speetdating im Zug, könnte man so etwas nicht auch mal in Hamburg probieren?

Wie willst Du das machen?
48 Männer und 48 Frauen gleichmäßig auf die 3 Waggons mit je 16 Vierersitzgruppen von 171082 verteilen und durchs Netz rauschen?
An jeder 3. Haltestelle oder jedem betrieblich vorgegebenen Stopp ist Platztausch angesagt?

Und wer nicht mehr wollte, ist einfach ausgestiegen? :-)
Re: Suche Busfahrer
12.02.2011 23:17
@INW,
@micha774,

warum nicht genau so?

MfG
Re: Suche Busfahrer
13.02.2011 00:04
Zitat
STZFa
Naja es gibt ja auch einen Jazztrain, oder?
Letztes Jahr gab es aber keine Jazztrain. Aber da wir hier im Busforum sind, könnte man etwas ähnliches vielleicht mit einem Gelenkbus machen (egal ob ein Jazzbus oder für Speeddating).

In Costa Rica gibt es in der 11. Klasse die Tradition der Serenata. Sie ist, wie der Name sagt, eine Serenata, aber man fährt mit einen angemieteten Bus am Abend/Nacht bzw. frühen Morgen zu den Adressen einzelner Mitschüler (wenn die Jungs sie organisieren, dann fahren alle Jungs zu den einzelnen Mädchen und umgekehrt) und man gibt ihnen ein kleine Ständchen und nimmt sie mit im (mit Alk bespickten) Bus und feiert dort eine Art Party.

Da solch eine Veranstaltung in Deutschland verbunden wäre mit einer Anzeige wegen Landfriedensbruchs und ggf. wegen Ausschank von Alkohol an Minderjährigen (besonders jetzt in dieser Zeit, die voller Komasäufer ist), müsste man so etwas mal anders machen (z.B. dass Ständchen IM BUS nicht draußen, natürlich mit einem Bus im passenden Ambiente). Ich hasse zwar den Valentinstag (aus persönlichen Gründen und wegen deren übertriebenen Kommerz), aber vielleicht, wenn die Hochbahn bzw. die VHHPVG da mitspielen, könnte man eben sowas machen. Da würde ich eher auf die VHHPVG wetten, schließlich haben sie den Hang zu ungewöhnlichen Aktionen, z.B. der Zeitungsverkauf im Bus (falls das noch gemacht wird) und die rollenden Busbibliotheken mit den Gratis-Büchern; und auf den Lawo-Anzeigen könnte man statt Segelboot oder dampfende Kaffeetasse ein paar Herzchen anzeigen. ;)

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen