Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Haltestelle U Rödingsmarkt/Großer Burstah entfällt erstmal...
geschrieben von Stara Gamma 
...für die Linie 6. Aber was gilt für die Linie 31? Hab bisher noch nichts auf der VHH Website oder HVV Website finden können. Wird diese dann einfach bis Rathausmarkt zurückgenommen? Fährt sie dann auch einfach bis zur Brandstwiete? Darf sie eventuell sogar weiterhin bis dorthin fahren und nur die Linie 6 muss von dort weichen?

Neue Linienführung der Metrobuslinie 6 in der City
Zitat
Stara Gamma
...für die Linie 6. Aber was gilt für die Linie 31? Hab bisher noch nichts auf der VHH Website oder HVV Website finden können. Wird diese dann einfach bis Rathausmarkt zurückgenommen? Fährt sie dann auch einfach bis zur Brandstwiete? Darf sie eventuell sogar weiterhin bis dorthin fahren und nur die Linie 6 muss von dort weichen?

Dass'ja schlecht...
Die M6 bedient also den Rathausmarkt gar nicht mehr?
Ich will nicht erst 100m laufen müssen, wenn ich von einem Bus in den anderen umsteigen möchte.
Folglich besteht kein direkter Übergang vom M6 zum M3 und umgekehrt mehr.
Wenn ich denn überhaupt mal "in der Stadt" bin, ist das eine häufig von mir genutzte Umsteigerelation.

Gruß Ingo
Zitat
INW
Folglich besteht kein direkter Übergang vom M6 zum M3 und umgekehrt mehr.
Wenn ich denn überhaupt mal "in der Stadt" bin, ist das eine häufig von mir genutzte Umsteigerelation.

Doch, Du brauchst an der Haltestelle Rathausmarkt/Petrikirche nur über die Straße gehen..
Zitat von VHHPVG bei Facebook: "...die Linie 31 ist von dieser Umstellung nicht betroffen und fährt unverändert von den Haltestellen, die sie im Moment bedient."
Warum ist diese nicht davon betroffen?
Weil die 31 weniger Überliegeplätze braucht wie die 6. Ist doch logischer oder? Und die 31 macht ja auch wenn man ne Große Pause hat die auch am ZOB und nicht im Großen Burstah,

Mfg

Sascha Behn
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen