Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Verspätungen
geschrieben von 213Freak 
Re: Verspätungen
31.07.2012 23:20
Zitat
213Freak
is das nich ein Nogo?Gerade auch am Sonntag, 38 Min Standzeit, und dann 4 min verspätet einsetzten?Ich hoffe das die HHA sich besinnt , und die 213 wieder komplett bis auf einige Verstärker durch Jasper , mit dem Mesterkamp und der Wendemuth übernimmt .Wie das schon mal wa, und da klappte das:-)
Nur so gehts nicht, und so machst die Linie kaputt

In Verbindung mit der Linie 213 gibt es bei Jasper keine Pausen, die auch nur annähernd an 38 Minuten heranreichen.
Davon abgesehen fährt Jasper am Sonntag keinen Plan mit Linie 213.

Deine Pausenzeit von 47 Minuten erscheint mir auch arg konstruiert, denn solche langen Pausenzeiten sind mir zumindest nicht bekannt.
Das Maximale, was ich vor Jahren einmalig auf einem Plan gesehen habe, waren 41 Minuten - und das ist auch schon verdammt lang.
Wie kommst Du auf diese Zeiten? Selber gestoppt oder vom Fahrauftrag abgelesen?
Re: Verspätungen
01.08.2012 14:47
Mal was positives: heute früh ist die 1 zu meiner Überraschung pünktlich bei DESY angekommen (sogar noch auf Minute 7, da ziemlich exakt auf 5 an der Trabrennbahn abgefahren), zum ersten Mal seit Wochen! Der Ampelvorrang an der Ampel Ebertallee/Kalckreuthweg geht inzwischen auch wieder, war wohl nur ca. 1 Woche nach dem Neubau der Ampel, dass es nicht ging.

Edit: war wohl wirklich ne Ausnahme. Heute wieder mit +6 angekommen - und das im 10er Takt.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.2012 11:23 von Raubtier.
Re: Verspätungen
02.08.2012 11:31
Ich war um 9.42 am Bahnhof Barmbek.Konstruiert ist da nichts .Jasper fährt am Sonntag nicht um 10:25 und 11:05 von Barmbek.Das machen der Mesterkamp und die Wendemuth.Gestern Früh , Abfahrtszeit Auenstrasse nach Barmbek 08:44.Gekommen 08:51 !!!!!!
Re: Verspätungen
03.08.2012 12:08
Meldet die einzelnen Vorfälle 1. bei der Beschwerdestelle und sofern die Verspätung mehr als 20 Minuten sind, 2. bei der HVV-Garantie.

In meinem Fall.. ich habe eine Verbindung bei der nahezu täglich was schiefgegangen ist... funktionierts inzwischen.
Re: Verspätungen
03.08.2012 20:08
Hallo 213Freak,

Andrako wollte wissen, wie Du auf die Pausenzeit kommst (das meinte er mit konstruiert). Nebenbei finde ich es auch recht interessant, wie Du auf die 38 Minuten kommst? Schildere das doch bitte einmal.


Grüße
Boris
Re: Verspätungen
03.08.2012 22:56
Zitat
213Freak
Jasper fährt am Sonntag nicht um 10:25 und 11:05 von Barmbek.Das machen der Mesterkamp und die Wendemuth.

Stimmt soweit, und ich hatte ja auch geschrieben das Jasper an Sonntagen die Linie 213 überhaupt nicht bedient.

Wie soll man dann folgende Aussage deuten:

Zitat
213Freak
Gerade auch am Sonntag, 38 Min Standzeit, und dann 4 min verspätet einsetzten?Ich hoffe das die HHA sich besinnt , und die 213 wieder komplett bis auf einige Verstärker durch Jasper , mit dem Mesterkamp und der Wendemuth übernimmt.
??
Re: Verspätungen
05.08.2012 16:30
Lob an Jasper , heute 8:56 Auenstrasse .P ü n k t l i c h!
Re: Verspätungen
05.08.2012 16:48
Zitat
213Freak
Lob an Jasper , heute 8:56 Auenstrasse .P ü n k t l i c h!

Glückwunsch!
Re: Verspätungen
05.08.2012 22:47
Zitat
213Freak
Lob an Jasper , heute 8:56 Auenstrasse .P ü n k t l i c h!


Hmm, ich dachte JASPER fährt an Sonntagen nicht auf der 213?
Oder geht es um einen anderen Tag? An der Uhrzeit kann man es nicht festmachen, da lt. Geofox an keinem der üblichen 7 Wochentagen eine Abfahrt um 8:56 stattfindet ;-)
Re: Verspätungen
09.08.2012 16:26
Um die Verspätungen besser zu quantifizieren, sollte man vielleicht, wenn man täglich fährt, jeden Tag die exakten Abfahr/Ankunftszeiten aufschreiben. Ich meine hier die Deltas, also z.B. +3, +0, +11 (dann aber gleich 2 Busse hintereinander), +2 waren bei mir die letzten Ankunftstzeiten des 1er Busses.

Das ganze könnte man dann mal als Histogram graphisch darstellen.

Man müsste nur mal genügend lange sammeln bzw. mit genügend vielen Personen gleichzeitig.
INW
Re: Verspätungen
09.08.2012 23:07
Zitat
Raubtier
Um die Verspätungen besser zu quantifizieren, sollte man vielleicht, wenn man täglich fährt, jeden Tag die exakten Abfahr/Ankunftszeiten aufschreiben. Ich meine hier die Deltas, also z.B. +3, +0, +11 (dann aber gleich 2 Busse hintereinander), +2 waren bei mir die letzten Ankunftstzeiten des 1er Busses.

Das ganze könnte man dann mal als Histogram graphisch darstellen.

Man müsste nur mal genügend lange sammeln bzw. mit genügend vielen Personen gleichzeitig.

Ein solches Histogramm würde ich gerne mal für die M21 oder die SB37 sehen...

Heute (Do) war wieder Pulkbetrieb auf der M21 angesagt -- 2er bis 4er Packs... allerdings auch wieder mal 12...18 km Stau auf der A7.
Und am EEZ kreuzten meinen Fahrweg innerhalb von 2 Ampelphasen 4 37er Richtung LOR.

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen